Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer mit Weihnachts-Pulli, Mötley Crüe mit Tequila u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile gibt es im Merchandising-Katalog mancher Bands nichts mehr, was es nicht gibt. Die Zeiten in denen man sich mit einer Reihe von Band-Shirts zufrieden gab, sind längst vorbei.

Pünktlich zu Weihnachten bringen Slayer beispielsweise einen Pulli der Kategorie „von Oma gestrickt“ heraus und Mötley Crüe stellen ihren eigenen „Tatuado“-Wodka vor.

Motörhead beschallen euch außerdem mit Kopfhörern, Nightwish und The 69 Eyes versuchen sich am bandeigenen Wein. Schicke Schuhe gibt es zudem von Metallica und Iron Maiden zu kaufen.

Weiterhin kann man auf Dio mit einem Bierglas anstoßen und sogar die Mähne mit dem Grave Digger-Duschgel waschen.

Wenn es um das Thema Merchandising geht dürfen die Meister der Vermarktung KISS natürlich nicht fehlen. Die sind nämlich kürzlich einen Merch-Deal mit Family Guy eingegangen.

Für ausreichend Weihnachtsgeschenke ist also in jedem Fall gesorgt.

teilen
twittern
mailen
teilen
John 5 hat "viel Respekt und Zuneigung" für Mick Mars

Der frühere Rob Zombie-Saitenhexer John 5 hat bekanntlich im Herbst 2022 den Posten von Gitarrist Mick Mars bei Mötley Crüe übernommen. Letzterer zog sich wegen seiner sich zunehmend verschlimmernden ankylosierende Spondylitis aus dem Live-Geschäft der Gruppe zurück. Im Interview bei Rock Feed lag es John 5 sehr am Herzen zu betonen, dass Mars einer seiner persönlichen Gitarrenhelden ist. Besondere Aufnahmen "Was mir wichtig ist, ist, dass ich sehr viel Respekt und Zuneigung für Mick verspüre", untermauert John 5. "Und ich denke, wenn es irgendjemand hätte machen sollen, hätte Mick gewollt, dass ich es mache. Einfach, weil ich die Musik und…
Weiterlesen
Zur Startseite