Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Abstimmen & gewinnen! Der METAL HAMMER-Jahrespoll 2012

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Willkommen zur großen METAL HAMMER Weihnachtsverlosung! Füllt das Formular vollständig aus, sagt uns eure Meinung und gewinnt Gitarren, CDs, Tattoos, Meet & Greets und vieles mehr. Eine Gesamtübersicht über die heißen Gewinne erhaltet ihr in unserer Januar-Ausgabe, eine Auswahl findet ihr oben in der Galerie.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Dial H For Hetfield

Liebe Rocker! als sich der Heavy Metal Ende der Siebziger Jahre aus dem Untergrund quälte, waren viele Entwicklungen nicht vorherzusehen. Zum Beispiel die eines kleinen Geräts in Form einer Tafel Schokolade, mit dem sich nicht nur Vampire ausrotten und Bahnfahrkarten bestellen lassen, sondern auch noch telefoniert werden kann. Von überall aus nach überall hin. Vor Jahren entdeckte das deutsche Kommerzfernsehen den praktischen Nutzen der Mobiltelefone und möllerte ein gutes Dutzend Castingshows ins Programm, in deren Rahmen die Zuschauer per Tastendruck für ihren Favoriten abstimmen konnten. Gegen Gebühr, versteht sich. Logisch, dass es nicht lange dauerte, bis diese Entwicklung auch in…
Weiterlesen
Zur Startseite