Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Abstimmen & gewinnen! Der METAL HAMMER-Jahrespoll 2012

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Willkommen zur großen METAL HAMMER Weihnachtsverlosung! Füllt das Formular vollständig aus, sagt uns eure Meinung und gewinnt Gitarren, CDs, Tattoos, Meet & Greets und vieles mehr. Eine Gesamtübersicht über die heißen Gewinne erhaltet ihr in unserer Januar-Ausgabe, eine Auswahl findet ihr oben in der Galerie.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die harten Anfänge: METAL HAMMER in den Achtzigern

Zwischen 1984 und 2014 liegen nicht nur 30 Jahre, sondern auch zahllose Titelgeschichten, Tragödien und Triumphe: In unserer extradicken Jubiläumsausgabe blicken wir zurück auf 360 METAL HAMMER-Monate, in denen wir unsere Nacken strapazierten, Tränen lachten, Legenden betrauerten und mit euch zusammen im Schlamm headbangten. Hier findet ihr einen Auszug daraus! >>> die vollständige History lest ihr nur in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER Selbstverständlich findet ihr alles (ja, alles!) aus 30 Jahren METAL HAMMER digitalisiert und im Original-Layout in unserem umfassenden Online-Archiv REWIND. Die Anfänge: METAL HAMMER in den Achtzigern 1984 METAL HAMMER feiert unter Herausgeber Jürgen Wigginghaus und Chefredakteur…
Weiterlesen
Zur Startseite