Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

With Full Force 2012: Geballer, Fußball und mehr Platz für alle

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 3:] Größe ist nicht alles, aber Platz ist wichtig. Nach diesem Motto baut das With Full Force aus: Das Areal wird erweitert, gleichzeitig bleiben aber die Besucherzahlen und Preiseseit Jahren konstant.

Das With Full Force-Gelände wächst nach Angaben der Veranstalter um satte 20 Hektar erweitert. Das sind – um den alten Vergleich zu bemühen – fast 30 Fußballfelder. Apropos Fußball:

Natürlich müssen Fußball-Fans auch in diesem Jahr auf dem With Full Force nicht auf ihre Meisterschaft verzichten. Sowohl das Halbfinale als auch das Finale der Europa-Meisterschaft werden beim härtesten Public Viewing Deutschlands auf Großbildleinwand ausgestrahlt.

Neues musikalisches Kraftfutter gibt es ebenfalls: Neu zugesagt haben für das With Full Force 2012 die übermächtigen Meshuggah, Kill Devil Hill, Ektomorf und Flogging Molly.

[Update 2:] Es sind noch ein paar Monate hin bis zum With Full Force 2012. Doch schon jetzt verspricht das Line-Up des ostdeutschen Metal-, Hardcore- und Punk-Festivals einige blaue Flecken!

Nachdem schon die letzten Band-Bestätigungen den Härtegrad weit nach oben schrauben konnten, legt das With Full Force nun noch einmal nach. Dabei dürfte vor allem die Zusage von Machine Head bei Thrasher und Metal-Fans allgemein für Jubel sorgen.

Unter anderem gab es in den letzten Tagen und Wochen folgende Band-Updates auf dem With Full Force:

Machine Head
Soulfly
I Killed The Prom Queen
Gojira
Carnifex
Eskimo Callboy
Unearth
Madball

[Update:] Keine Pause für das With Full Force: Wohl weil nicht alles in den Adventskalender passte, haben die Festival-Macher einfach weiter täglich neue Bands verraten.

In den Advents- und ersten Januar-Tagen wurden für das With Full Force 2012 unter anderem folgende heiße Krachkapellen angekündigt:

Debauchery
Texas In July
Heaven Shall Burn
Smoke Blow
Aborted
Defeater
Pennywise
We Butter The Bread With Butter
Winds Of Plague

und, und, und.

Liest sich schon sehr fett. Mal sehen, wer bis zum Festival-Termin Ende Juni noh so auf das With Full Force eingeladen wird.

Seit Jahren hat METAL HAMMER das With Full Force ins Herz geschlossen. 2012 treten wir erstmals als Präsentator des ostdeutschen Festivals auf.

Vom 29.6. bis 1.7.2012 werden wir uns auf dem härtesten Acker Deutschlands bei Löbnitz herumtreiben und hoffen natürlich auch auf euren Einsatz! Das With Full Force ist immer eine Reise wert, wenn man es eine Nummer heftiger mag – und die ersten Bands locken dieser Tage!

Auf der Website des With Full Force verrät ein Adventskalender jeden Tag bis Weihnachten weitere Bands. Los geht es mit Emmure, Dying Fetus, August Burns Red, Lamb Of God und Trivium  – wir sind gespannt, wer sich noch alles ankündigt!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellfest Open Air 2024: Alle Infos zum Festival

Datum Das Hellfest Open Air Festival findet vom 27. bis zum 30. Juni 2024 statt. Veranstaltungsort Das Hellfest Open Air findet unweit der Innenstadt von Clisson in Frankreich statt. Adresse: Rue du Champ Louet 44190 Clisson, Frankreich Preise & Tickets Die 4-Tages-Tickets sind bereits ausverkauft. Wer noch eine Karte sucht, kann im Zweitmarkt sein Glück versuchen. Darüber hinaus soll es zu einem späteren Zeitpunkt noch Tagestickets. Bands 1000Mods 311 8.6 Crew The Acacia Strain Accept Alien Weaponry All Them Witches Amkor Amorphis Anaal Nathrakh Asinhell Avenged Sevenfold Babymetal Bad Omens Bad Situation Batushka Biohazard Black Rainbows The Black Dahlia Murder Black…
Weiterlesen
Zur Startseite