Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Verrottende Kuh im Garten: Spyder Baby-Gitarrist verurteilt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So manche Metal-Band spritzt auf der Bühne mit Schweineblut um sich oder stellt Tierkadaver auf. Alles im Namen der Kunst. Auf seinem eigenen Grund und Boden sollte man aber für Ordnung und Leichenfreiheit sorgen, wie der Gitarrist der US-Industrial Metaller Spyder Baby nun erfahren musste.

Die Nachbarn von Steven Branch beschwerten sich, weil auf der Farm des Gitarristen eine tote Kuh und „verschiedene andere Tiere“ vor sich hin rotteten. Unangenehm.

Das sah auch das Gericht so und verurteile den Spyder Babys-Musiker zu 15 Monaten Bewährung und einer Strafe von 1.425 US-Dollar. Steven Banch sieht sich trotzdem als Sieger: „Es hätte auch ganz anders ausgehen können.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hoch lebe das Internet! Die besten Videos und Livestreams

Immer wieder treten unterschiedliche, oft unvorhersehbare Situationen auf, die den Besuch eines Konzerts oder Festivals nicht möglich machen. In Zeiten wie diesen ist das World Wide Web eine äußerst nützliche Erfindung – inbesondere für passionierte Konzert- und Festival-Besucher. Wenn Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden, ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Glücklicherweise hält das Netz einige Mitschnitte und sogar komplette Konzerte für uns bereit. Zudem entschließen sich derzeit immer mehr Bands und Clubs zu Live-Übertragungen musikalischer Darbietungen. Zwar sind die Streamingvideos leider oft nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar, doch das sollte bei der Bandbreite jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite