Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wütendes Model bedroht Nothingface-Bassisten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das hat sich Jerry Montano wohl anders vorgestellt. Der Ex-Bassist von Nothingface bandelte mit dem Model Priscilla Caputo an und wurde sie danach nicht mehr los – bis sie sein Schlafzimmer verwüstete.

Priscilla Caputo (die eindeutig diverse „Schönheits“-Operationen hinter sich hat) stattete dem Bassisten zwei Hausbesuche ab. Als Montano dann jedoch keine Zeit mehr für sie hatte, „flippte sie aus“, wie der Nothingface-Musiker es ausdrückte.

Das sitzen gelassene Model soll Jerry Montano mit Nachrichten bombardiert haben und tauchte bei ihm zu Hause auf, als er selbst nicht da war. Ein Mitbewohner Montanos ließ sich jedoch herein. Daraufhin soll Priscilla Caputo das Schlafzimmer verwüstet haben.

Der Nothingface-Bassist kündigte an, sie anzuzeigen, woraufhin sie gedroht haben soll, ihm eine Vergewaltigung anzuhängen.Da Priscilla Caputo nicht damit aufhörte, Montano aufzulauern, sorgte er jetzt für eine Unterlassungserklärung: Das Model muss 90 Meter Abstand von ihm halten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Ist Crowdfunding wirklich Bettelei?

Liebe Rocker, BETTLER! FANVERARSCHUNG! ABZOCKE! "Erstmal den Vorschuss ausgeben und dann rumjammern!", "Baut ihr mir auch ein Haus?". Die Aufregung um die - zugebenermaßen mit 750.000€ insgesamt sportlich angesetzte - Kampagne von Wintersun-Mastermind Jari Mäenpää ist groß. So groß, dass es im Netz von kollektiven Hirnaussetzern nur so wimmelt. Doch abgesehen von Unprofessionalitäten jeglicher Coleur ist ein Vorwurf besonders laut: Warum bettelt der gestandene Musiker seine Fans an, wenn es doch "nur" um ein neues Album geht? Dabei gilt zunächst die Frage: Ist das denn wirklich Bettelei? Oder anders gefragt: Bekommen die Fans wirklich nichts, außer einem wohligwarmen Charity-Gefühl und…
Weiterlesen
Zur Startseite