Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Wykked Wytch-Bassist stirbt an Lymphdrüsenkrebs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Kürze erscheint das neue Wykked Wytch-Album THE ULTIMATE DECPTION. Ihr ehemaliger Bassist Jeremy Deacon wird dies nicht mehr miterleben: Er verstarb im Alter von 33 Jahren.

Der Bassist litt an Lymphdrüsenkrebs – der selben Art Krebs, an der Tony Iommi von Black Sabbath derzeit leidet.

Wykked Wytch-Sängerin Ipek Warnock gedenkt ihres ehemaligen Kollegen:

„Jeremy war ein wunderbarer Freund und eine gute Seele mit großem Talent. Ich trauere schweren Herzens und bin schockiert. Es ist bereits das zweite Bandmitglied, das wir verlieren. Unser ehemaliger Schlagzeuger Timor beging vor wenigen Jahren Selbstmord.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Power Trip geben Wiedervereinigung bekannt

Power Trip kehren zurück Nachdem Power Trip erst kürzlich bei einem Gig der Band Fugitive ein überraschendes, aus fünf Songs bestehendes Set gespielt hatten, ist es nun offenbar Zeit für eine richtige Reunion. Neben der Ankündigung auf ihren Social Media-Kanälen gibt es auch schon den ersten bestätigten Auftritt der Band. Power Trip werden demnach im Sommer auf dem Punk-Festival Goldenvoice neben Acts wie Iggy Pop oder den Misfits auftreten. Die Band hatte sich vor vier Jahren nach dem tragischen Tod ihres charismatischen Frontmannes Riley Gale aufgelöst – und es sah erst einmal nicht so aus, als würde die Band jemals…
Weiterlesen
Zur Startseite