Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames: Konzertabbruch nach Bombendrohung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass In Flames auf der Bühne Alarm machen, ist Ehrensache. Aber doch nicht so! Ihr Gig gestern Abend (9.2.2012) in Albuquerque wurde abgebrochen, nachdem eine Bombendrohung eingegangen war.

Während des letzten Songs der Setlist, ‘Take This Life’, erschien die Polizei und zog den Stecker. In Flames mussten ihre Show abbrechen.

Klar, dass die Band wenig begeistert davon ist. Über ihren Twitter-Account meldeten sich in Flames zu Wort:

„Jemand gab heute eine Bombendrohung ab, wir mussten unsere Show abbrechen. Wir sind hier, um euch zu unterhalten, was soll der Mist!?“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: So stehen die Chancen einer Reunion von Fight

Rob Halford auf Solowegen 1992 verließ Rob Halford überraschend die Metal-Götter Judas Priest, um seine Solo-Band Fight zu gründen. Er veröffentlichte zwei Alben mit ihnen, bevor er sich seinem ungeliebten Industrial-Projekt 2wo und schließlich unter dem Namen Halford wieder dem klassischen Metal widmete. Auch wenn er mit dem aggressiven, an die Neunziger angepassten Sound von Fight nicht denselben Erfolg wie mit Priest feierte, hat das Projekt immer noch seine Fans. Der damalige Fight-Bassist Jay Jay Brown wurde kürzlich in einem Interview mit dem Fanzine Friday 13th gefragt, wie es um eine Wiedervereinigung der Band steht. „Nun, es sind schon verrücktere…
Weiterlesen
Zur Startseite