Meldungen

Nach The Haunted-Ausstieg: Peter Dolving zeigt neues Video

[Update:] Neues Album von Rosovo kommt

[Update:] Die Trennung von The Haunted scheint unschöngelaufen zu sein. Doch während die Thrasher ohne Sänger dastehen, hat PeterDolving eine Ersatz-Band.

[Update:] Wer fürchtete, nach Peter Dolvings Ausstieg bei The Haunted (siehe unten) nichts mehr von dem Sänger hören zu können, darf beruhigt aufatmen.

Wenige tage vor seinem Ausstieg veröffentlicht Peter Dolvings Hardcore-Band Rosovo einen neuen Videoclip. ‘Theme Park Family Fun’ stammt von der aktuellen EP TICKS AND ANTS.

Wie es bei The Haunted weitergeht, ist bisher noch nicht bekannt. Zumindest Peter Dolving scheint aber mit Rosovo bereits wieder fest im Sattel zu sitzen. Seht hier das Video zu ‘ Theme Park Family Fun’ von Rosovo:

---

The Haunted stehen ohne Sänger da: Peter Dolving verlässt die schwedischen Thrasher und kündigt sein Scheiden in einem Facebook-Post an.

Dort klingt der jetzt ehemalige The Haunted-Sänger ziemlich sauer:

„Ich höre offiziel bei The Haunted auf. Nach Jahren gemeinsamer Arbeit mit der Band bin ich raus.  Ich habe genug.

Ich werde KEINE Fragen dazu beantworten. Es geht niemanden etwas an. Danke.

Ich freue mich darauf, euch auf Shows mit anderen Projekten wieder zu sehen.“

Peter Dolving hatte The Haunted schon einmal verlassen: Im November 1998 verließ er die band und wurde durch Marco Aro ersetzt. Mit ihm veröffentlichten The Haunted die Alben THE HAUNTED MADE ME DO IT und ONE KILL WONDER. 2003 kehrte Dolving zur Band zurück.

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.