Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ungewöhnliche Show: Kiss bei TV-Auftritt mit Tanz-Einlage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Wie angekündigt (siehe unten) haben Kiss ihren TV-Auftritt bei ‘Dancing With The Stars’ hinter sich gebracht. Und wie zu befürchten war, gab es im US-Fernsehen eine ungewohnte Performance zu sehen – siehe Video.

Zu ‘Rock And Roll All Nite’ klatschte das Studiopublikum fleißig mit, die ‘Dancing With The Stars’-Jury war aus dem Häuschen, und eine Gruppe von Tänzern schwang Beine, Hüften und Stühle, während Kiss wie üblich rockten und Pyros abfeuerten.

Die Tanzeinlage hätte auch bestens zu einem Auftritt von Madonna oder Britney Spears gepasst. Wie sich das ganze mit Kiss verträgt, seht ihr hier im Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kiss sind sich ja für kaum eine öffentlichkeitswirksame Aktion zu schade. Nun treten die Glam Rocker im US-TV auf – in ungewöhnlichem Rahmen.

Die Band wird am 9.4.2012 ‘Dancing With The Stars’ rocken. Dabei handelt es sich um das US-amerikanische Pendant zu ‘Let’s Dance’.

Ob Kiss einen Song aus ihrem kommenden Album MONSTER zum Besten geben werden ist nicht bekannt. Ebenso, ob die eingeladenen Promis auch zu Kiss das Tanzbein schwingen werden.

Die ‘Dancing With The Stars’-Episode mit Kiss wird am 9.4.2012 auf ABC ausgestrahlt.

2010 waren Kiss schon zu Gast bei ‘Wetten, dass…?’ mit Thomas Gottschalk. Ein Video von dem Auftritt findet ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss verkaufen Rechte an Katalog, Band-Name und Website

Wie unter anderem das Branchenmagazin Variety berichtet, haben Kiss die Rechte an ihrem Band-Namen, ihrem Katalog sowie an ihrer Website veräußert. Für mehr als 300 Millionen US-Dollar hat hier demnach das schwedische Unerhaltungs- und Investmentunternehmen Pophouse den Zuschlag bekommen. Pophouse hat die Abba Voyage Show in London auf die Beine gestellt. Gene Simmons und Co. arbeiten mit der Firma bereits bei der Entwicklung ihrer Avatare zusammen. Unsterblichkeit gesichert "Wir sind in der Popkultur schon immer neue Wege gegangen", kommentiert der Bassist. "Diese Partnerschaft wird sicherstellen, dass wir das auf Jahre hinaus weiter machen. Denn Pophouse bricht Regeln. Es befinden sich…
Weiterlesen
Zur Startseite