Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknots Clown filmt eigene Knie-Operation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot gelten nicht umsonst als schräge Typen. Percussionist Shawn „Clown“ Crahan macht seine Knie-OP jetzt zur One-Man-Show.

Auf seiner Facebook-Seite kündigt er an:

„Ich kann nicht wie unser DJ Sid Wilson herumspringen. Sobald ich das mache, muss ich mich einer Knie-Operation unterziehen.

Meine Frau und einige Freunde werden mir einen Haufen wirrer Fragen stellen, wenn ich nach der Operation aufwache. Sie werden meine Antworten filmen und sie online stellen. Das wird sicher unheimlich.

Sie filmen auch die Operation selbst. Wird sicher witzig, zu sehen, wie sie an meinem Knie herumwerken.“

Einen seltsamen Humor hat der Slipknot-Musiker ja. Wir sind trotzdem auf die Aufnahmen gespannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Geheimnisvolle Ankündigung zum 25. Jubiläum des Debütalbums

Slipknot sorgen mal wieder für Wirbel im Internet. Was planen sie diesmal? Ein von Fans auf Reddit geteiltes Foto der Anzeigetafel, die in der Nähe der Austragungsorte des Coachella-Festivals und des Power Trip-Festivals errichtet wurde, zeigt das Slipknot-Logo sowie die Phrasen "One Night Only" und "Long May You Die". Die abgebildete URL youcantkillme.com führt auf eine Website, die aussieht wie aus den 1990ern - authentisch mit dem Hinweis "If you don’t have Netscape 4.0+ or Internet Explorer 4.0+, get it NOW!" - aber erst im letzten Jahr gestartet wurde. Dort finden forschende Slipknot-Fans eine Liste der kommenden Tourdaten sowie Details…
Weiterlesen
Zur Startseite