Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trauerfall in Wacken: Beliebter Verkäufer verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während der Vorbereitungen zur Metal-Party des Jahres muss in Wacken getrauert werden: Der beliebte und wohlbekannte Edeka-Verkäufer Heinz Masuch ist verstorben.

Der 75-Jährige arbeitete im Edeka-Markt in Holstennierendorf bei Wacken und war damit vielen Festival-Gängern als Bier- und Grillerei-Quelle ein Begriff. Am Ostermontag verstarb er unerwartet.

Erst vor kurzem verstarb Marmeladen-Verkäufer „Opa Willi“, für den auf dem Wacken Open Air 2012 ein Monument errichtet werden soll.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: Vater von Dimebag Darrell & Vinnie Paul verstorben

Jerry Abbott, der Vater von Vincent "Vinnie Paul" Abbott (Schlagzeug) sowie "Dimebag" Darrell Abbott (Gitarre) lebt nicht mehr. Der alte Herr der zwei Pantera-Ikonen verstarb am Abend des 2. April in einem Pflegeheim in Denton, Texas. Offenbar wären es nurmehr fünf Tage gewesen, bis der US-Amerikaner 81 Jahre alt geworden wäre. Viel beschäftige Junioren Den Tod von Jerry Abbott übermittelte sein naher Freund Danny Wood Sr. in den Sozialen Medien. Dort heißt es: "Ich bin sehr traurig darüber, alle über den Tod eines engen Freundes informieren zu müssen. Er starb letzte Nacht in einem Pflegeheim in Denton. Seine Familie richtet…
Weiterlesen
Zur Startseite