Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Serj Tankian (System Of A Down) verlost 3.000 Dollar für Remix

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In den nächsten Tagen erscheint das dritte Solo-Album von System Of A Down-Frontmann Serj Tankian. Im Rahmen der Veröffentlichung von HARAKIRI ruft Serj Tankian zu einem Remix-Wettbewerb auf der Künstlerplattform „Talenthouse“ auf.

Jeder Musiker oder Soundtüftler ist herzlich eingeladen, an der aktuellen Single ‘Figure It Out’ zu arbeiten und dabei auch noch tolle Preise zu gewinnen.

Neben einem signierten Exemplar von HARAKIRI und zwei Tickets für ein Serj Tankian-Konzert, erhält der Gewinner 3.000 US-Dollar. Der Sieger-Remix wird zudem auf Serj Tankians offizieller Facebook-Seite vorgestellt.

Der Wettbewerb findet auf der Künstlerplattform Talenthouse.com statt. Der Einsendeschluss ist der 11. Juli 2012. Vom 12. bis 18. Juli kann über die eingereichten Remixe abgestimmt werden. Serj Tankian bestimmt danach den endgültigen Gewinner.

Schaut hier das offizielle Video zu ‘Figure It Out’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite