Meldungen

METAL HAMMER mit eigenem Webradio: Musik hören mit Aupeo!

Slayer, Iron Maiden, Motörhead, Down u.v.m.

Schluss mit Ruhe! Jetzt gibt es Riffs um die Ohren mit dem Aupeo-Webradio auf www.metal-hammer.de.

Foto:
METAL HAMMER
METAL HAMMER Radio

Nicht nur Metal lesen, sondern auch hören - und zwar laut! Das könnt ihr jetzt auf metal-hammer.de: Das METAL HAMMER Radio ist gestartet und wartet darauf, von euch getestet zu werden.

Ihr findet den METAL HAMMER Radio-Player direkt bei uns auf der Startseite. Einfach ein kleines Stück runter scrollen, Play drücken und den stahlharten Mix aus Klassikern und aktuellen Songs hören. Von Slayer über Iron Maiden und Motörhead bis Deadlock dürfte jeder bedient werden.

Tipp: Klickt auf "Player in neuem Fenster öffnen", um während des Surfens weiter mit feinstem Metal beschallt zu werden!

--

Was wollt ihr im METAL HAMMER Radio hören? Sagt es ins in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Kommentare (3)
Stream für Mediaplayer / VLC

Das Radio ist ne geile Sache. Aber könnt ihr das Radio nicht auch für Mediaplayer bzw. VLC im .asx / .pls Format anbieten ?

FM Radio

Sendet doch mal fürs normale FM Radio möcht nämlich auch mal beim Auto fahren feinsten Metal hören.

Webradio

Meiner Meinung nach überflüssig, wenn man richtiges Radio hören will dann ist Metal-Only die beste Wahl.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.