Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cro-Mags: Messerstecherei und Verletzte hinter der Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was ist nur in Harley Flanagan gefahren? Der ehemalige Bassist und Mitgründer der New Yorker Hardcore-Punks Cro-Mags stach bei einem Konzert im CBGBs auf seine ehemaligen Kollegen ein.

Berichten zufolge gelangte Flanagan mit einem entsprechenden Ausweis in die Backstage-Area des Clubs und traf dort auf Cro-Mags. Mit einem Messer bewaffnet ging er auf Musiker und Gäste los und verletzte mehrere Personen, bevor er überwältigt werden konnte.

Boweryboogie.com berichtet:

„Die Sicherheitskräfte mobilisierten sich und prügelten die Scheiße aus ihm heraus. Nicht weniger als sechs kräftige Typen waren nötig, um den Wahnsinn unter Kontrolle zu bringen.“

Zwei Cro-Mags-Mitglieder wurden verletzt: Michael „The Gook“ Couls wurden Schnittverletzungen an Bauch und Arm zugefügt, William Berario wurde über dem Auge verletzt und von Harley Flanagan in die Wange gebissen.

Laut Cro-Mags-Sänger John Joseph sei Flanagan im Streit mit anderen Band-Mitgliedern, seitdem er die Band 2000 verlassen hatte und ihm die Rückkehr verweigert wurde.

Das Konzert im CBGBs, auf dem neben Cro-Mags auch Sick Of It All und VOD auftreten sollten, wurde abgebrochen, soll aber nachgeholt werden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Videospiel-Dokus lassen Gamer-Herzen höher schlagen

Wer gerne Games zockt, interessiert sich bestimmt auch über die Entstehungsgeschichte und Hintergründe einzelner Spiele. Und auf YouTube gibt es eine ganze Fülle an spannenden Videospiel-Dokus, die interessante Einblicke und oftmals auch unterhaltsame Anekdoten präsentieren. Hier sind unsere Favoriten: DOOM RESURRECTED Diese dreiteilige Doku erzählt von der schwierigen Entwicklungsgeschichte, die „DOOM“ aus dem Jahr 2016 hinter sich gemacht hat. Ursprünglich sollte das Soft-Reboot nämlich ein vierter Teil der „DOOM“-Reihe werden, doch das Team von id Software stieß auf viele und letztendlich unüberwindbare Hürden und man entferne sich immer weiter weg von dem, was eigentlich ein gutes „DOOM“-Spiel ausmacht. Und so…
Weiterlesen
Zur Startseite