Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Merchandise zum Haare raufen: Das Grave Digger-Shampoo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Woran denkt man beim Namen Grave Digger? An traditionellen Metal aus deutschen Landen. An den Reaper. An TUNES OF WAR und EXCALIBUR. Und ab jetzt auch an Körperpflege und schöne Haare.

Denn Grave Digger veröffentlichen gemeinsam mit Naturkosmetik-Hersteller Rutano eine Shampoo-Duschgel-Kombination. Das Grave Digger-Pflegeprodukt kommt in einer Alu-Flasche daher und soll wohl vor allem für die schnelle Festival-Dusche geeignet sein.

Hersteller Rutano gibt an, seit jeher auf Tierversuche zu verzichten. Das Grave Digger-Shampoo sei komplett vegan – so lässt sich der Metalhead mit reinem Gewissen waschen.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 abgefahrensten Livebands

Viele Bands peppen ihre Liveshows mit speziellen Bühnenaufbauten und allerlei Dekokram auf, um ihren Fans ein unvergessliches Konzerterlebnis zu bescheren. Andere belassen es bei Pyros und Lichteffekten, und manche bieten diesbezüglich rein gar nichts, was in gewisser Weise auch imponieren kann. In dieser Liste stellen wir zehn Bands mit ihren ganz speziellen, auf ihre jeweils eigene kreative Weise furchterregenden Shows und Performances vor. Die reine Effektmaschine Rammstein außen vor gelassen, gehören aktuell Behemoth sicher zu den optisch gruseligsten: Neben Blut, Feuer und satan-ikonischer Dekoration lassen die polnischen Black-Deather jeder ihrer Shows zu einer Schwarzen Messe ausarten. Ähnlich, aber viel blutiger…
Weiterlesen
Zur Startseite