Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Shining: Blut, Messer und Plaste-Vagina kündigen neues Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Shining-Chef Niklas Kvarforth gewährt und Einblicke in sein Badezimmer. Natürlich nur, um sein neues Album zu promoten. REDEFINING DARKNESS wird das bitterböse Teil heißen und ist laut Niklas “ ohne Zweifel das dunkelste Ding, dass er je gemacht oder gehört hat.

Lassen wir uns überraschen. Richtig finster ist auf jeden Fall das Teaser-Video zum neuen Album geworden. Blut, Messer, eine Plaste-Vagina – nur wo das Quietsche-Entchen steckt, wollen wir lieber gar nicht fragen. Doch auch ohne Entchen hat der Niklas Kvarforth sichtlich Spaß.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Aber Achtung! Zartbesaitete Gemüter sollten vielleicht doch nicht auf den Play-Button drücken.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und, wie gefällt euch Niklas‘ Badespaß? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neues Nightwish-Album wird "härter"

Nightwish legen auf ihrem kommenden Studioalbum eine Schippe drauf, was Härte und Experimente angeht. Dies gab Schlagzeuger Kai Hahto im Gespräch mit Laureline Tilkin vom Tuonela Magazine zu Protokoll. So werde das mittlerweile zehnte Opus der finnischen Symphonic-Metaller anders ausfallen als sein Vorgänger HUMAN. :II: NATURE. aus dem Jahr 2020. Aufregend & anspruchsvoll "Zumindest wird es nicht das Gleiche sein wie HUMAN. :II: NATURE.", urteilt der Nightwish-Musiker. "Lasst es mich so ausdrücken, dass wir auf dem neuen Album zu den härteren Dingen zurückkehren. Aber es werden auch wieder viele neue Winde wehen -- sozusagen. Es wird also verschiedene neue Elemente…
Weiterlesen
Zur Startseite