Meldungen

Rammstein-Special nach METAL HAMMER Award-Gewinn

Themenseite auf rollingstone.de

Die METAL HAMMER Awards 2012 und ihre Nachwehen: Der Rolling Stone widmet sich in einem Special der "Best German Band" Rammstein.

Die METAL HAMMER Award Show 2012 macht auch außerhalb der Metal-Welt von sich reden. In unserer Presseschau haben wir euch bereits einen Überblick über die Reaktionen auf die Preisverleihung geliefert.

Auch die Kollegen vom Rolling Stone sind aufmerksam geworden: Rammstein-Keyboarder Flake Lorenz höchstpersönlich nahm am vergangenen Freitag, 14.09.2012, den METAL HAMMER Award für "Best German Band 2012" entgegen. Aus diesem Anlass zeigt rollingstone.de sein großes Rammstein-Special. Dort unter anderem zu lesen:

> Wie die Amerikaner Rammstein sehen

> Exklusiv-Interviews mit Till Lindemann, Flake Lorenz, Christoph Schneider und Richard Kruspe

> Komponist Torsten Rasch verteidigt Rammstein: "Das ist Kunst"

>>> zum Rammstein-Sepcial auf rollingstone.de

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



METAL HAMMER Awards im Wandel der Zeit

Riffs, Stars und Preisträger

Seit 2009 verleihen wir jährlich die METAL HAMMER Awards. Hier findet ihr die Preisverleihungen und Sieger der letzten Jahre gebündelt!

Tags: History / Metal Hammer Awards / Preisverleihung

Kommentare (1)
Rammstein für immer !


Rammstein hat es verdient, weil sie so erstaunlich! Herzlichen Glückwunsch aus Uruguay!!!

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.