Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein-Special nach METAL HAMMER Award-Gewinn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die METAL HAMMER Award Show 2012 macht auch außerhalb der Metal-Welt von sich reden. In unserer Presseschau haben wir euch bereits einen Überblick über die Reaktionen auf die Preisverleihung geliefert.

Auch die Kollegen vom Rolling Stone sind aufmerksam geworden: Rammstein-Keyboarder Flake Lorenz höchstpersönlich nahm am vergangenen Freitag, 14.09.2012, den METAL HAMMER Award für „Best German Band 2012“ entgegen. Aus diesem Anlass zeigt rollingstone.de sein großes Rammstein-Special. Dort unter anderem zu lesen:

> Wie die Amerikaner Rammstein sehen
> Exklusiv-Interviews mit Till Lindemann, Flake Lorenz, Christoph Schneider und Richard Kruspe
> Komponist Torsten Rasch verteidigt Rammstein: „Das ist Kunst“

>>> zum Rammstein-Sepcial auf rollingstone.de

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite