Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Behemoth, Kataklysm und mehr: Extremefest 2013 nennt erste Bands

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Extremefest 2013
Extremefest 2013

2012 feierte das Extremefest seinen famosen Einstand – und auch im nächsten Jahr müssen sich Fans der härteren Gangart keine Sorge um ihr neues Haus- und Hof-Festival machen.

Im Gegensatz zum Vorjahr findet die zweite Extremefest-Auflage allerdings nur an einem Standort statt. Vom 23.-25.05.2013 wird in Hünxe der Boden musikalisch umgegraben. Dafür sorgen Bands wie

Behemoth
Kataklysm
Tankard
Broken Hope
Hail Of Bullets
Necrophobic
Hypnos
Helrunar
Zombie Inc.
Katalepsy
Gutalax

Bis 15.10.2012 bekommt ihr euer Ticket für vergünstigte 59 Euro zusammen mit CD und Shirt. Frühes Zuschlagen lohnt sich also – akustische Slams folgen im Mai.

Bilder vom Extremefest 2012 findet ihr oben in der Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Rock The Nation
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion: Zwei US-Festival-Shows bestätigt

Damit hat wohl absolut niemand gerechnet: Slayer spielen wieder live. Die Thrash-Legenden hatten 2019 eine Abschiedstournee absolviert und sich danach aufgelöst. Nun kündigt das Quartett zwei Konzerte in den Vereinigten Staaten an. Am 22. und 27. September 2024 werden Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt beim Riot Fest sowie beim Louder Than Life ihre Verstärker aufdrehen. Für die Fans "Nichts ist vergleichbar mit den 90 Minuten, während denen wir live auf der Bühne spielen und diese intensive Energie mit unseren Fans teilen -- und um ehrlich zu sein: Das haben wir vermisst", wird Frontmann und Bassist Tom…
Weiterlesen
Zur Startseite