Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‘Grey’s Anatomy’-Star gegen Smashing Pumpkins-Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Klatsch am Wochenende: Billy Corgan, Sänger der Rock-Band Smashing Pumpkins, muss sich mit Eric Dane, Schauspieler in der Fernsehserie ‘Grey’s Anatomy’, vor Gericht streiten.

Der Hintergrund: Ein Baum, der auf Corgans Grundstück stand, fiel während eines Sturms auf Danes Haus, durchriss dabei die Stromleitung und löste die Sprinkleranlage aus. Danes schwangere Frau musste gemeinsam mit ihrer Tochter aus dem Haus fliehen. Zu ernsthaftem Schaden kam aber niemand.

Dane behauptet nun, Billy Corgan sei vorher darauf hingewiesen worden, dass der Baum eine Gefahr darstellen würde. Deswegen verklage er den Sänger wegen Fahrlässigkeit.

„Ich war geschockt, als ich hörte, dass der starke Sturm den Baum ausgerissen hat. Ich bin nur froh, dass niemand verletzt wurde“, kommentierte Corgan. Die Klage habe ihn jedoch traurig überrascht. Seine Nachbarn seien eigentlich sehr nette Leute.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Steven Tyler: Klage wegen sexueller Nötigung abgewiesen

Der stimmlich angeschlagene Steven Tyler hat eine Sorge weniger. Denn eine Klage gegen den Aerosmith-Sänger wegen sexueller Nötigung, die offenbar 1975 passiert ist, wurde abgewiesen. Der Richter begründet dies damit, dass die Handlungen des Musikers kein "ernsthaftes Risiko einer körperlichen Verletzung" für die Klägerin Jeanne Bellino dargestellt hätten. Letztes Wort gefallen? Das Model Jeanne Bellino war zum damaligen Zeitpunkt 17 Jahre alt. Laut ihrer Darstellung habe Steven Tyler ihr seine Zunge in den Hals gesteckt und ihren Körper (inklusive Brüsten, Hintern und Schritt) in einer New Yorker Telefonzelle betatscht. Des Weiteren soll er seinen Körper an ihrem gerieben und so…
Weiterlesen
Zur Startseite