Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson vs. Rob Zombie: Streit und Hass auf gemeinsamer Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Bands einer Co-Headliner-Tour sollten sich eigentlich vertragen – oder zumindest professionell mit Uneinigkeiten umgehen können. Bei Marily Manson und Rob Zombie scheint das nicht zu klappen – sie tragen ihnen Streit auf der Bühne und im Internet aus.

Manson und Zombie befinden sich auf der gemeinsamen „Twins Of Evil“-Tour. Dabei scheint es beiden darum zu gehen, den bösen Zwilling unter sich auszumachen.

Während Rob Zombie das Alice Cooper-Cover ‘School’s Out’ spielt, feuert er verbal gegen Marilyn Manson: „Manche Touren gehen einfach nicht zusammen. Ich bin das Rockstar-Gehabe von Manson leid. Dieser Song ist für Alice Cooper, den einzig echten Rocker, den es je gab, keine Punk-Schlampe. Fick dich, Marilyn Manson!“ Soviel auszugsweise.

Manson dagegen beschuldigt Rob Zombie, schuld an der Kürzung seiner Spielzeit zu sein und twittert: „Sorry, Chicago, für ‘ Bautiful People’ war keine Zeit mehr. Ihr könnt es ja zwischen den Rob Zombie-Songs singen.“

Ob diese Tour ein gutes Ende nimmt?

Seht die Schimpftirade von Rob Zombie gegen Marily Manson hier im Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Piggy D. ist raus, Blasko steigt wieder ein

Bei Rob Zombie gibt eine personelle Veränderung. Es hat sich etwas auf der Position des Bassisten getan. Das langjährige Band-Mitglied Matt Montgomery a.k.a. Piggy D. hat just seinen Ausstieg bei den Industrial-Metallern verkündet. An seiner statt kehrt Rob "Blasko" Nicholson zurück, der bereits vor Montgomery den Tieftöner bediente. Über die Gründe der Rochade machte die Formation bislang keine Angaben. Retro-Flair "Liebe Freunde, meine Zeit bei Rob Zombie ist zum Ende gekommen", lässt Piggy D. wissen. "Es war mir eine Ehre, euch die vergangenen 18 Jahre lang zu unterhalten. Ich freue mich auf die Zukunft und wünsche allen das Beste." Des…
Weiterlesen
Zur Startseite