Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Sour, Wintersun u.v.m.: Freitag, der 19. ist Metal-Tag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Haltet eure Geldbeutel fest und sperrt eure Kreditkarten. Der heutige Tag könnte sonst wirklich teuer werden!

Am heutigen Freitag, 19.10.2012, ballen sich die hochklassigen Metal-Veröffentlichungen. Kaum aufzuzählen, welche schwer rockenden Alben heute in den Handel und auf die Download- und Streaming-Plattformen gewuchtet werden.

Eine Auswahl präsentieren wir euch in der Galerie oben. Mit dabei unter anderem: Stone Sour mit HOUSE OF GOLD & BONES PART 1, Wintersun mit TIME I, War From A Harlots Mouth mit VOYEUR und My Dying Bride mit A MAP OF ALL OUR FAILURES.

Reviews dazu und zu über 100 anderen Alben findet ihr in unserer aktuellen November-Ausgabe. Regelmäßige metal-hammer.de-Leser konnten außerdem bereits vorab und exklusiv in die neuen Alben von War From A Harlots Mouth, Stone Sour, Der W und Mob Rules reinhören.

Welche Alben holt ihr euch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Der W - Akustik-Tour

Der W rund um Frontmann und Böhse-Onkelz-Texter Stephan Weidner spielt innerhalb weniger Monate zwei nahezu ausverkaufte Clubtouren - Vollgas, Vollstrom, Vollkontakt. Euphorie gewaltig, Intensität gigantisch. Abende, von denen man sich noch lange erzählen wird. Und jetzt zieht man den Stecker. Der W geht im Mai 2024 auf Akustik-Tour, zum ersten Mal überhaupt im 17. Jahr der Band-Geschichte. Die Anhänger und der Spaß am eigenen Werk haben Der W in diesen Tagen auf den emotionalen Höhepunkt der Band-Geschichte getragen und genau deshalb soll es mit neuen großen Emotionen weitergehen. Zwölf Konzerte in elf Städten stehen auf dem Plan. "Die letzten Konzerte…
Weiterlesen
Zur Startseite