Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The 69 Eyes: Roter Wein für rote Lippen

von
teilen
twittern
mailen
teilen
The 69 Eyes
Jyrki 69

Ist der Metal endgültig dem Wein verfallen? Fliegen in Zukunft nicht mehr Bierbecher durch die Gegend, sondern Weinfässer? Bands wie Slayer, Nightwish, Amon Amarth oder auch Motörhead haben es vorgemacht und bereits ihren eigenen Wein vorgestellt.

Doch mal ehrlich. Würdet ihr bei ‘Reign In Blood’ oder ‘Ace Of Spades’ nicht doch lieber zum Gerstensaft greifen? Oder könnt ihr euch Johan Hegg von Amon Amarth beim Komponieren des nächsten Wikinger-Kampfstampfers mit einem Glas Rotwein vorstellen?

Schon eher passt die Verbindung zu der neuesten Band mit eigenem Wein: The 69 Eyes. Die finnischen Goth-Rocker haben seit je eine Vorliebe für rote Lippen und roten Wein. Eine Bierflasche hätte im Video zu ‘Brandon Lee’ arg unpassend gewirkt. Obwohl – ohne Wein wäre das Mädel vielleicht auch nicht vom Dach gefallen.

Mehr Infos zum leckeren Tropfen gibt es direkt beim Hersteller.

Wer in Erinnerung schwelgen möchte, der kann sich hier ‘Brandon Lee’ ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Piranha Bytes meldet sich nach Gerüchten um Schließung

Der deutsche Spieleentwickler Piranha Bytes, bekannt für Spiele wie ‘Gothic’ oder ‘Elex’, sah sich vergangene Woche mit Gerüchten über eine mögliche Schließung konfrontiert. Nachdem bereits andere deutsche Studios wie Mimimi Games und Daedalic ihre Schließung angekündigt hatten, reagierte Piranha Bytes zunächst nicht. Augrund des Medienrummels rund um das prestige-trächtige Studio sahen sich die Entwickler wohl nun in Zugzwang. Auf X schrieben sie: "Ja, es stimmt. Wir, Piranha Bytes, sind in einer schwierigen Lage. Unsere Antwort auf all diese Meldungen, die gerade im Umlauf sind, ist folgende: Schreibt uns noch nicht ab! Wir tun alles, um auch in Zukunft Welten zu…
Weiterlesen
Zur Startseite