Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Iron Maiden-Vans zum 30-Jährigen von NUMBER OF THE BEAST

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Iron Maiden in Zusammenarbeit mit Vans bereits Schuhe zu den Klassikern KILLERS, PIECE OF MIND, POWERSLAVE und THE TROOPER herausgebracht haben, können geneigte Fans nun auch auf Schuhwerk zum Über-Album THE NUMBER OF THE BEAST über Konzerte und Festivals stolzieren.

Die neuen Iron Maiden-Vans kommen pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum von THE NUMBER OF THE BEAST.

Iron Maiden-Boss Steve Harris äußerte sich erst kürzlich zu dem Entstehungsprozess von THE NUMBER OF THE BEAST: „Das war eine etwas unheimlich Zeit, weil wir gerade erst den Sänger ausgewechselt haben und uns Sorgen machten wie die Leute den neuen Sänger annehmen würden. Wir hatten überhaupt kein Material mehr […] und standen deshalb unter einem enormen Druck.“

Erst vor kurzem haben Metallica ihre eigenen Vans bekommen – zum Jubiläum des Debüts KILL ’EM ALL.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Das kann der Iron Maiden-Sänger nicht gut

Bruce Dickinson hat viele Talente. Offensichtlich kann die Iron Maiden-Stimme prächtig singen. Darüber hinaus macht sich der 65-Jährige ziemlich gut im Fechten. Und er versteht so viel von Flugzeugen, dass er sie steuern kann und eine eigene Wartungsfirma für fliegende Kisten gegründet hat. Bei all diesen Fähigkeiten drängt sich die Frage auf: Was kann die Heavy Metal-Legende eigentlich nicht? Besser unter Wasser Dem ist ein Journalist im Gespräch mit Bruce Dickinson über dessen neues Solowerk THE MANDRAKE PROJECT nachgegangen. So wurde der Brite gefragt, ob es etwas gebe, in dem er nicht gut sei oder an dem er gescheitert sei…
Weiterlesen
Zur Startseite