Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sharon Osbourne: Brust-OP aus Angst vor Krebs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sharon Osbourne entschied sich dafür, vorsorglich beide Brüste entfernen zu lassen, als ihre Ärzte ihr mitteilten, sie habe eine genetische Mutation, die das Risiko erhöhe Brustkrebs zu bekommen.

„Als ich herausfand, dass ich dieses Brustkrebs-Gen in mir trage, dachte ich mir, die Chancen stehen nicht unbedingt zu meinen Gunsten. Ich hatte schon einmal Krebs und ich wollte unter diesen Umständen nicht weiterleben. Also entschied ich mich dafür, mich der ganzen Sache zu entledigen“, sagte die 60-Jährige.

„Für mich war es keine wirklich schwierige Entscheidung. Ich wollte einfach nicht für den Rest meines Lebens mit dieser Ungewissheit leben. Ich will für lange Zeit eine Großmutter für Pearl [Sohn von Jack Osbourne] sein .“

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne sollte zum Ritter geschlagen werden

Judas Priest-Frontmann Rob Halford ist der Meinung, der Ritterstand wäre wirklich etwas für Ozzy Osbourne. Dies stehe der Black Sabbath-Legende schon allein wegen seiner Verdienste für den Heavy Metal zu. "Wenn eine Person es verdient, zum Ritter geschlagen zu werden, dann ist es Ozzy Osbourne", gibt der Metal-Gott im Interview mit Classic Rock zu Protokoll. "Allein wegen der Freude, die er den Menschen über die Jahre gegeben hat." Ausgang offen Vor einem Jahr gab es Berichte, dass Ozzy Osbourne für den Ritterstand in Erwägung gezogen wird. Eine Petition hat die zuständigen Behörden im Vereinigten Königreich darauf aufmerksam gemacht. Der Initiator…
Weiterlesen
Zur Startseite