Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Suicide Silence: Offizielle Gedenk-Stiftung für Mitch Lucker eröffnet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Weniger als eine Woche nach dem Tod von Sänger Mitch Lucker haben die verbliebenen Suicide Silence-Mitglieder den „Mitch Lucker Memorial Fund“ eingerichtet. Die Stiftung soll der fünfjährigen Tochter von Mitch, Kenadee Lucker, zugute kommen.

Bei Spenden über 5 US-Dollar erscheint der Name des Spenders auf einer geplanten Memorial-Wall auf der Website von Suicide Silence. Ab 20 US-Dollar erhalten Fans außerdem ein Shirt.

Augenscheinlich versuchen einige Online-Shops aus dem Tod des Suicide Silence-Sängers Mitch Lucker Kapital in Form von gefälschten Gedenkshirts zu schlagen. Suicide Silence selbst warnen jetzt ihre Fans vor dem Kauf solcher Bootleg-Shirts und melden Folgendes:

„Wir wissen es zu schätzen, dass uns unsere Fans helfen wollen, derzeit gibt es aber noch keine Stiftung. Bitte haltet Ausschau nach offiziellen Updates.“

Weiterhin postet die Band: „Bitte seht von einem Kauf von gefälschten RIP-Shirts über eBay und anderen Online-Shops ab. Wir möchten sicher gehen, dass Diejenigen unter euch, die ein solches Shirt wollen auch ein qualitative hochwertiges Produkt bekommen und das Geld an richtiger Stelle ankommt.“

In den nächsten Tagen wollen Suicide Silence den Fans ein offizielles Shirt und Spendenkonto bereit stellen.

Mitch Lucker starb am 1.11.2012 im Alter von 28 Jahren an den Folgen eines Motorradunfalls.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wir erklären Space Metal: Mit diesen Bands hebt ihr ab ins Universum

Der Kosmos, das weite Nichts, beschäftigt die Menschheit seit eh und je. Seine Unendlichkeit bietet Raum für menschlichen Traum, auch Angst. Zwischen den Sternen lesen wir die Geschichte unseres Planeten, gleichzeitig die Zukunft. Im Weltall passieren Dinge, die wir uns mit unserer erdgeprägten Perspektive nur schwer erklären können. Dementsprechend überrascht die menschliche Faszination für das Universum nicht. Es ist klar: Der Mensch schaut sein Leben lang hinauf ins All. Unsere Faszination spiegelt sich in zahlreichen Forschungsansätzen, Dokumentationen, in der Suche nach außerirdischem Leben wider. Aber auch im Kino: Der älteste Science-Fiction-Film interpretiert Jules Vernes „Die Reise zum Mond“ und stammt…
Weiterlesen
Zur Startseite