Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor zieht über Dave Mustaine her

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angesprochen auf neunmalkluge politische Äußerungen von Genre-Kollegen, ließ es sich Stone Sour– und Slipknot-Sänger Corey Taylor im Interview nicht nehmen, einige „nette“ Worte über Megadeth-Frontmann Dave Mustaine zu verlieren:

„Wisst ihr was, eigentlich sollte niemand mehr ein Mikrofon vor Dave Mustaines Gesicht halten, so lange er nicht gerade auf der Bühne steht. Jedesmal wenn er was von sich gibt, zucke ich zusammen.

Auf Twitter kam es zu dieser großen Sache, als einige Leute meinten, sich wegen Dave Mustaine zu schämen, ein Metalhead zu sein. Aber scheiß drauf!

Für jeden Mustaine gibt es einen Hetfield. Das sind einfach seine Ansichten, also lasst euch davon nicht abschrecken und ihn so viele Scheiße erzählen lassen wie er will. Nur weil jemand keine Ahnung hat, was er da von sich gibt, heißt das nicht, dass es nicht 20 Andere gibt, die es sehr wohl wissen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite