Meldungen

Corey Taylor zieht über Dave Mustaine her

Stone Sour vs. Megadeth

Der Stone Sour-Sänger Corey Taylor erteilte dem Megadeth-Boss Dave Mustaine in einem Interview kurzerhand Redeverbot.

Angesprochen auf neunmalkluge politische Äußerungen von Genre-Kollegen, ließ es sich Stone Sour- und Slipknot-Sänger Corey Taylor im Interview nicht nehmen, einige „nette“ Worte über Megadeth-Frontmann Dave Mustaine zu verlieren:

„Wisst ihr was, eigentlich sollte niemand mehr ein Mikrofon vor Dave Mustaines Gesicht halten, so lange er nicht gerade auf der Bühne steht. Jedesmal wenn er was von sich gibt, zucke ich zusammen.

Auf Twitter kam es zu dieser großen Sache, als einige Leute meinten, sich wegen Dave Mustaine zu schämen, ein Metalhead zu sein. Aber scheiß drauf!

Für jeden Mustaine gibt es einen Hetfield. Das sind einfach seine Ansichten, also lasst euch davon nicht abschrecken und ihn so viele Scheiße erzählen lassen wie er will. Nur weil jemand keine Ahnung hat, was er da von sich gibt, heißt das nicht, dass es nicht 20 Andere gibt, die es sehr wohl wissen.“



Stone Sour-Interview zum neuen Album HOUSE OF GOLD & BONES PART 1

Die Machtübernahme

Vom gepiesackten Schulkind zum gefeierten Welt-Star: Mit dem STONE SOUR-Konzeptalbum HOUSE OF GOLD & BONES PART 1 verarbeitet Sänger COREY TAYLOR einen Teil seiner Biografie und kehrt dafür auch musikalisch in die eigene Vergangenheit zurück. Im Interview berichtet er über seine jüngsten Begegnungen mit dem Tod, die neu entdeckte Liebe zu alter Härte und das lose Mundwerk seiner Großmutter.

Tags: HOUSE OF GOLD & BONES PART 1 / Interview / November 2012 / Stone Sour / Stream

Motörhead-Frontmann Lemmy: Mitt Romney ist ein Monster

Kritik an Obama-Gegner

Die US-Wahlen haben begonnen. Pünktlich meldet sich Motörhead-Urgestein Lemmy zu Wort und lässt kein gutes Haar an Obama-Gegner Mitt Romney.

Tags: Amerika / Barack Obama / Lemmy Kilmister / Mitt Romney / Motörhead / Politik / USA / Wahlen

Zur US-Wahl: Metal und Politik

Dave Mustaine vs Obama vs Romney

Metal und Politik geht nicht zusammen? Oftmals halt doch, wie unser Special zur heutigen Wahl in den USA zeigt. Auffallend oft wird dabei auf Dave Mustaine rumgehackt. Warum bloß?

Tags: Amerika / Barack Obama / Dave Mustaine / Gwar / Iron Maiden / Lemmy Kilmister / Mitt Romney / Politik / US-Wahl / USA

Dave Mustaine: „Eigene Meinung zu sagen zerstört Karriere“

Streitbarer Megadeth-Frontmann

Die konservativen Ansichten von Dave Mustaine brachten ihm wiederholt Ärger mit Megadeth-Fans ein. Hat der Gitarrist tatsächlich aus seinen Fehlern gelernt?

Tags: Dave Mustaine / Politik / Megadeth / Obama

Metal-Musiker und Gewalt: Special nach Sidos TV-Ausraster

Moderator zu Boden geschlagen

Im Metal geht es in aller Regel friedlich zu. Doch hin und wieder rastet auch ein Headbanger aus und sorgt für Wirbel, ganz im Stil von Deutsch-Rapper Sido.

Tags: Ausratser / Gewalt / HipHop / Prügel / Sido / The Devils Blood

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.