Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor zieht über Dave Mustaine her

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angesprochen auf neunmalkluge politische Äußerungen von Genre-Kollegen, ließ es sich Stone Sour– und Slipknot-Sänger Corey Taylor im Interview nicht nehmen, einige „nette“ Worte über Megadeth-Frontmann Dave Mustaine zu verlieren:

„Wisst ihr was, eigentlich sollte niemand mehr ein Mikrofon vor Dave Mustaines Gesicht halten, so lange er nicht gerade auf der Bühne steht. Jedesmal wenn er was von sich gibt, zucke ich zusammen.

Auf Twitter kam es zu dieser großen Sache, als einige Leute meinten, sich wegen Dave Mustaine zu schämen, ein Metalhead zu sein. Aber scheiß drauf!

Für jeden Mustaine gibt es einen Hetfield. Das sind einfach seine Ansichten, also lasst euch davon nicht abschrecken und ihn so viele Scheiße erzählen lassen wie er will. Nur weil jemand keine Ahnung hat, was er da von sich gibt, heißt das nicht, dass es nicht 20 Andere gibt, die es sehr wohl wissen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback sprechen über ihre Fehden mit anderen Bands

Nickelback gelten innerhalb der Metal-Szene nicht unbedingt als Unruhestifter. Wie Gitarrist und Keyboarder Ryan Peake sowie Bassist Mike Kroeger allerdings in einem Interview mit dem ‘Rig Biz Podcast’ erklärten, habe es in der Vergangenheit durchaus Fehden mit anderen Musikern gegeben. Aus einem bestimmten Grund, wie die beiden meinen. Nickelback über ihre Privatfehden Zwar beteuern Peake und Kroeger nachdrücklich, dass es keine Streitereien mit Kollegen gegeben habe, die nicht öffentlich bekannt seien, meinen allerdings, den Grund für ihre früheren Reibereien ausgemacht zu haben. Peake erklärte: „Was passiert unweigerlich, wenn zwei Lead-Sänger aufeinanderprallen? Die Sache entwickelt sich immer zu einem Hahnenkampf .“…
Weiterlesen
Zur Startseite