Meldungen

Bon Jovi äußert sich erstmals zur Überdosis seiner Tochter

[Update:] „Es geht uns gut“

Vergangene Woche wurde Bon Jovis Tochter Stephanie Rose mit einer Heroin-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Nun meldet sich Bon Jovi zu Wort und gibt Entwarnung.

Seine erst 19-jährige Tochter Stephanie-Rose wurde letzte Woche wegen einer Heroin-Überdosis in ein umliegendes New Yorker Krankenhaus eingeliefert und dort behandelt (Meldung dazu weiter unten).

Nun äußert sich ihr Vater Jon Bon Jovi erstmals zu dem Vorfall. Dem US-Sender „Fox 11“ sagte der 50-jährige Sänger in einem Interview: „Dieser Tragödie muss ich mich stellen, aber wir werden das schon schaffen.“

„Die guten Wünsche für meine Familie und mich waren beruhigend. Es geht uns gut.“

Auch die Anklage wegen Drogenbesitzes gegen Stephanie Rose wurde mittlerweile fallengelassen.

---

Schock für den US-Rockstar Jon Bon Jovi: Seine 19-jährige Tochter Stephanie Rose wurde am Mittwochmorgen (14.11.2012) unter Heroineinfluss in einem Studentenwohnheim gefunden. Laut dem Promi-Portal „TMZ“ soll sie zudem nicht ansprechbar gewesen sein.

Mit Verdacht auf eine Überdosis wurde sie daraufhin in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert, wo sie sich - gemäß den Aussagen eines Polizeisprechers - zur Zeit erhole.

Neben Heroin fand die Polizei auch Marihuana in Stephanies Studentenzimmer. Ihr und einem Kommilitonen wird nun Drogenbesitz vorgeworfen. Ein Anklage soll folgen.

Jon Bon Jovi selbst äußerte sich dazu bisher noch nicht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Nach Bühnenausraster: Green Day-Sänger in Entzugsklinik

Zerschlagene Gitarren und Hasstiraden

Beim iHeartRadio Music Festival rastete Billie Joe Armstrong (Green Day) auf der Bühne aus. Jetzt hat er sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen.

Tags: Ausraster / Billie Joe Armstrong / Entzug / Green Day / neues Album 2012 / UNO

Drogen und Gewalt: Ist das die Wahrheit über Wacken?

Aufregung um Reportage

Die Webseite Eltern-im-Netz.net veröffentlicht eine Wacken-Reportage, die unter Metallern für einen Sturm der Entrüstung sorgt.

Tags: Eltern im Netz / Festival / Satire / Wacken Open Air / Gewalt / Vorurteile

Ozzy Osbourne: Schluss mit Drogen und häuslicher Gewalt

Beinahe-Trennung von Sharon

Häusliche Gewalt und Drogen: Im Hause Osbourne lief einiges falsch – doch heute ist Ozzy ein Anderer, achtet auf seine Gesundheit und Familie.

Tags: Drogen / Familie / Gewalt / Ozzy Osbourne

Steven Tyler, Phil Anselmo und Paul Grays Witwe über Drogen

Aerosmith, Pantera/Down, Slipknot

Drogen und Musiker: eine dunkle Freundschaft. Paul Gray starb daran, Steven Tyler hat Millionen investiert - Phil Anselmo spricht zumindest teilweise für Legalisierung.

Tags: Aerosmith / Down / Drogen / Pantera / Slipknot

Zu alt für Hausfrauen? Jon Bon Jovi wird 50

Jahrelang erfolgsverwöhnt

Jon Bon Jovi ist einer der erfolgreichsten Rock-Musiker der Welt und feiert heute seinen 50. Geburtstag. Leider ist seine dauergewellte Hard Rock-Zeit schon lange vorbei, gratuliert wird natürlich trotzdem.

Tags: Bon Jovi / Jon Bon Jovi

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.