Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bon Jovi äußert sich erstmals zur Überdosis seiner Tochter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seine erst 19-jährige Tochter Stephanie-Rose wurde letzte Woche wegen einer Heroin-Überdosis in ein umliegendes New Yorker Krankenhaus eingeliefert und dort behandelt (Meldung dazu weiter unten).

Nun äußert sich ihr Vater Jon Bon Jovi erstmals zu dem Vorfall. Dem US-Sender „Fox 11“ sagte der 50-jährige Sänger in einem Interview: „Dieser Tragödie muss ich mich stellen, aber wir werden das schon schaffen.“

„Die guten Wünsche für meine Familie und mich waren beruhigend. Es geht uns gut.“

Auch die Anklage wegen Drogenbesitzes gegen Stephanie Rose wurde mittlerweile fallengelassen.

Schock für den US-Rockstar Jon Bon Jovi: Seine 19-jährige Tochter Stephanie Rose wurde am Mittwochmorgen (14.11.2012) unter Heroineinfluss in einem Studentenwohnheim gefunden. Laut dem Promi-Portal „TMZ“ soll sie zudem nicht ansprechbar gewesen sein.

Mit Verdacht auf eine Überdosis wurde sie daraufhin in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert, wo sie sich – gemäß den Aussagen eines Polizeisprechers – zur Zeit erhole.

Neben Heroin fand die Polizei auch Marihuana in Stephanies Studentenzimmer. Ihr und einem Kommilitonen wird nun Drogenbesitz vorgeworfen. Ein Anklage soll folgen.

Jon Bon Jovi selbst äußerte sich dazu bisher noch nicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite