Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Parkway Drive, Motörhead, In Flames u.v.m. am With Full Force 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die bisher bestätigten Bands für das With Full Force 2013.

Das With Full Force feiert Geburtstag! Zum 20. Mal steigt das Metal-, Hardcore- und Punk-Festival und wird wie üblich nichts als Staub hinterlassen – und zwar mehr denn je, dank eines vierten Festival-Tages!

Von 27.-30.06.2013 wird das Open-Air auf dem Flugplatz / Roitzschjora ausgetragen. Richtig gelesen: Zum 20-jährigen Jubiläum spendieren die Veranstalter am Donnerstag (27.06.2013) einen zusätzlichen Festivaltag auf der Mainstage.

Auch die ersten Bands für das With Full Force Festival 2013 wurden nun bekanntgegeben. Mit dabei sind Hochkaräter wie Motörhead, In Flames und Parkway Drive und Amon Amarth.

Hier das bisherige Line-Up:

Amon Amarth
Asking Alexandria
Die Kassierer
Haudegen
In Flames
Krisiun
Motörhead
Parkway Drive
Sick Of It All
Terror
The Devil Wears Prada
Your Demise

teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach über den perfekten Song

Für Sebastian Bach muss alles stimmen In einem Interview während dem The Mistress Carrie Podcast wurde der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach nach einem Song gefragt, den er als „perfekt geschrieben“ betrachtet und gerne selbst geschrieben hätte. „Nun, es gibt viele, wirklich viele, die ich wählen könnte“, gestand der Frontmann. „Aber wenn jemand frägt, 'Kannst du mir ein Beispiel für einen gut geschriebenen Song geben, der dein Lieblingssong ist?', sind das eigentlich zwei verschiedene Dinge sein. Eines meiner Lieblingsalben von Kiss ist HOTTER THAN HELL und ich kann dir nicht sagen, wie oft ich online gelesen habe: 'Ich würde dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite