Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jason Newsted (ex-Metallica, ex-Voivod) entdeckt das Internet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Besser spät als nie“, dachte sich wohl auch der Ex-Bassist von Metallica und Voivod Jason Newsted. Mit seiner offiziellen Homepage NewstedHeavyMetal.com geht er nun an den Start, um seine Fans über ihn und seine aktuellen Projekte zu informieren.

„Es ist an der Zeit mich, mittels meiner offiziellen Website mit meinen Fans und Freunden auf der ganzen Welt wieder zu vereinen.

IHR sollt die ersten sein, die erfahren sollen wie es um mich und meine Projekte steht: Vergangene, gegenwärtige und ZUKÜNFTIGE!“

Eine kleine Video-Message von Newsted seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica holen Grammy für ‘72 Seasons’

Am gestrigen Sonntag, den 4. Februar fanden in der Crypto.com Arena von Los Angeles mal wieder die Grammy Awards statt. Und in der Kategorie "Best Metal Performance" gingen Metallica als Sieger hervor. James Hetfield und Co. bekamen den Preis für den Titel-Track ihres aktuellen Albums 72 SEASONS. Bassist Robert Trujillo nahm die Auszeichnung entgegen. Geist der Jugend "Okay, wow, unglaublich", begann der Metallica-Abgesandte seine Dankesrede. "Ich will nur kurz sagen, dass Lars [Ulrich], James und Kirk [Hammett] nicht hier sein konnten, weil sie bei ihren Familien sind. Und wie man weiß, bedeuten uns unsere Familien alles. Das kommt zuerst. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite