Meldungen

Jason Newsted (ex-Metallica, ex-Voivod) entdeckt das Internet

Lebenszeichen auf Website, Facebook, Twitter

Der ehemalige Basser von Metallica Jason Newsted hat jetzt seine eigene Homepage gestartet und will die Fans an seinen neuen Projekten teilhaben lassen.

"Besser spät als nie", dachte sich wohl auch der Ex-Bassist von Metallica und Voivod Jason Newsted. Mit seiner offiziellen Homepage NewstedHeavyMetal.com geht er nun an den Start, um seine Fans über ihn und seine aktuellen Projekte zu informieren.

„Es ist an der Zeit mich, mittels meiner offiziellen Website mit meinen Fans und Freunden auf der ganzen Welt wieder zu vereinen.

IHR sollt die ersten sein, die erfahren sollen wie es um mich und meine Projekte steht: Vergangene, gegenwärtige und ZUKÜNFTIGE!“

Eine kleine Video-Message von Newsted seht ihr hier:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.