Meldungen

Deutsche Metal-Band covert ‘Gangnam Style’

Gangnam goes Badass

Den Song ‘Gangnam Style’ von Psy kennt mittlerweile (fast) jeder. Klar, dass eine Metal-Version des Youtube-Hits nicht lange auf sich warten lässt.

Gangnam Style? Richtig, das war doch dieser verrückte Song des südkoreanischen Rappers Psy, der mittlerweile als das beliebteste Video der bisherigen Geschichte Youtubes ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen wurde.

Grund genug dem Song eine gehörige Portion Metal zu verpassen. Die deutsche Band Start A Revolution aus Aachen haben sich diesem Unterfangen angenommen und kürzlich ihre Badass-Version des Hits an den Start gebracht.

Mittlerweile ist auch ihr Clip in den Top 20 der meistgesehenen neuen Videos bei Youtube angelangt. Erklärtes Ziel der Truppe ist es zudem, einmal als Opener für besagten Psy aufzutreten.

Das Video des Originals und der Cover-Version seht ihr hier:



Kommentare (3)
auf deutsch

gangnam-stil auf deutsch:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded

Wannabe Rockstars

Also per Brechstange bekannt werden... Genauso sind die Leute von denen drauf. Lieber etwas covern als eigene Musik zu machen :D

Eigene Musik

Da muss aber jemand 2x hingucken … die Band gibt's seit 2005. Guck ma hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.