Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwishs ‘Imaginaerum’: Filmpremiere in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] In Anwesenheit des Nightwish-Masterminds Tuomas Holopainen und Basser Marco Hietala feiert ‘Imaginaerum’ am 11.02.2013 Premiere in Berlin. Der Mix aus Storytelling und Musik um die Kraft der Fantasie und die Achterbahnfahrt des Lebens wird außerdem am 18.03.2013 in Event-Screenings bundesweit zu sehen sein.

Karten für die ‘Imaginaerum’-Premiere in Berlin können in Kürze hier vorbestellt werden.

Einen Trailer zu Holopainens Traum-Projekt seht ihr weiter unten.

>>> Alles zum Nightwish-Film und -Album ‘Imaginaerum’

Der 10.11.2012 war sicherlich ein besonderer Tag für Nightwish-Fans in Finnland: Die Band feierte nämlich die Filmpremiere von „Imaginaerum“ mit einem Konzert in der Hartwall Arena in Helsinki.

Hierzu wurde nun ein professionell gefilmter Live-Clip des Songs „I Want My Tears Back“ veröffentlicht, bei dem sich Fans der Bombast-Metaller von den Gesangs-Qualitäten des Olzon-Ersatzes Floor Jansen überzeugen können. Ob die Sängerin nun festes Mitglied wird oder doch nur als Übergangslösung fungiert wird – laut Aussage Holopainens – nicht vor 2014 entschieden.

Das Live-Video und einen Trailer zum Film seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tarja & Marko Hietala

Nach einer Reihe von triumphalen Auftritten in Südamerika, bei denen Marko Hietala als Special Guest zusammen mit Tarja mehrere ausverkaufte Shows bestritt, wird das dynamische Duo nun auch das europäische Publikum mit seiner mitreißenden Zusammenarbeit begeistern. Die Europatournee, die im September in Deutschland beginnt, verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, wenn sich die beiden vertrauten Stimmen wieder auf der Bühne treffen. Tarja hat kürzlich ihr erstes Greatest Hits-Album BEST OF TARJA - LIVING THE DREAM veröffentlicht. Die Liveshow wird eine Auswahl von Songs aus ihrer Karriere beinhalten, die auch auf dem Best Of zu finden sind, darunter Fan-Favoriten und ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite