Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC veröffentlicht LIVE AT RIVER PLATE: Wir blicken zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum neu erschienen Live-Album LIVE AT RIVER PLATE von AC/DC möchten wir ins Durchbruchs-Jahr 1976 zurückblicken und haben für euch einige Bilder mit dem verstorbenen Sänger Bon Scott aufbereitet. Zu sehen gibt es diese in der Galerie oben.

Nachdem die DVD zu LIVE AT RIVER PLATE bereits letztes Jahr erschien, reichen die Herren nun das erste Live-Album seit 20 Jahren nach. Die Scheibe wurde im Dezember 2009 in Buenos Aires vor fast 200.000 Fans aufgenommen.

Dass die Hardrock-Ikonen nach wie vor nichts von ihren Live-Qualitäten eingebüßt haben, stellen sie mit diesem zeitlosen Dokument eindrucksvoll unter Beweis.

Einen Trailer zur DVD sowie die komplette Tracklist der CD seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tracklist:
Rock N Roll Train
Hell Ain’t A Bad Place To Be
Back In Black
Big Jack
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Shot Down In Flames
Thunderstruck
Black Ice
The Jack
Hells Bells
Shoot To Thrill
War Machine
Dog Eat Dog
You Shook Me All Night Long
T.N.T.
Whole Lotta Rosie
Let There Be Rock
Highway To Hell
For Those About To Rock (We Salute You)

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan über Axl Rose: “Er ist ein verdammter Meister“

In einer Episode des Podcasts ‘Life In The Stocks’ wurde Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan gefragt, ob das Intermezzo von Sänger Axl Rose dazu beigetragen habe, dass die Band in einer teilweise wiedervereinigten Besetzung neuer Schaffenskraft erfreut. „Wir gingen raus und machten diese erste Stadiontournee“, erläuterte der Musiker. „Axl brach sich den Fuß bei der ersten Show im April 2016, und er überwand es. Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat uns dann diesen Thron zur Verfügung gestellt, auf dem er 2015 auftrat, nachdem er sich in Schweden ein Bein gebrochen hatte. Er hat ihn Axl geliehen, um ihn auf der Bühne…
Weiterlesen
Zur Startseite