Meldungen

Iron Maiden-Boss Steve Harris verkauft sein Landhaus für mehrere Millionen

Luxus zum (fast) Schnäppchenpreis

Iron Maiden-Basser Steve Harris verkauft sein englisches Landhaus für schlappe 6.750.000 britische Pfund (8 Millionen Euro).

Wenn ihr schon immer mal in einem Haus einer Iron Maiden-Legende wohnen wolltet, habt ihr nun die Möglichkeit dazu: Bandchef Steve Harris höchstpersönlich gibt sein Landhaus nämlich zum Verkauf frei.

Das englische Landhaus erstreckt sich insgesamt über gut 1000 qm. Dazu gesellen sich noch einige Spielereien wie etwa ein Fußballfeld oder ein Indoor-Pool.

Für den kleinen Geldbeutel ist das britische Anwesen aber nur bedingt geeignet: Umgerechnet 8.356.500 Euro solltet ihr schon parat haben.

Bilder des Luxusobjekts gibt es oben in der Galerie zu sehen.

Hier noch ein paar weitere nette Details zur Charakter-Hütte:

5 Empfangssäle

7/8 Schlafzimmer

2 Badezimmer

3 Duschräume

Ein Wintergarten

Ein Spiele- bzw. Kinoraum

Ein Indoorpool mit Fitnessbereich

Ein Aufnahme-Studio

Ein Fußballfeld

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Steve Harris-Interview: Das Geheimnis des Iron Maiden-Bassisten

Aus METAL HAMMER 10/2012

STEVE HARRIS hat mit IRON MAIDEN alle Hände voll zu tun – könnte man an­nehmen. Doch im Stillen schraubt der 56-Jährige am streng gehüteten Projekt BRITISH LION, welches so geheim ist, dass nicht einmal seine Band-Kollegen ahnen, wofür ihr Chef die Maiden-freie Zeit investiert. METAL HAMMER wurde neugierig und entlockte Steve Harris sein kleines Geheimnis.

Tags: BRITISH LION / Interview / Iron Maiden / Oktober 2012 / Solo / Steve Harris

Neue Iron Maiden-Vans zum 30-Jährigen von NUMBER OF THE BEAST

Neue Metal-Schuhe von Vans

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum von Iron Maidens THE NUMBER OF THE BEAST erscheinen Sneaker mit dem Album-Artwork.

Tags: Iron Maiden / Jubiläum / Merchandise / Schuhe / THE NUMBER OF THE BEAST / Vans

Größte Iron Maiden-Sammlung der Welt enthüllt

Poster, Büsten, Unterwäsche

Auf einer schwedischen Metal-Messe wurde jetzt die größte Sammlung von Iron Maiden-Artikeln vorgestellt. Hier im Video.

Tags: Iron Maiden / Kult / Merchandise / Metal-Messe / Sammlung / Weltrekord

Iron Maiden: Ist das Ende in Sicht?

Vielleicht keine zehn Jahre mehr

Auch Legenden werden älter. Steve Harris deutet an, dass es Iron Maiden in zehn Jahren nicht mehr geben könnte. Eigentlich unvorstellbar.

Tags: Alter / Auflösung / Iron Maiden / Steve Harris

Iron Maiden: Zusatztermin für Deutschland-Tour 2013

„Maiden England“-Show bald auch bei uns

Der Andrang auf Karten für Iron Maidens „Maiden England“-Shows in Deutschland ist enorm. In Frankfurt gibt es bereits einen Zusatztermin.

Tags: 2013 / Iron Maiden / Live / Maiden England / Tour

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.