Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden-Boss Steve Harris verkauft sein Landhaus für mehrere Millionen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn ihr schon immer mal in einem Haus einer Iron Maiden-Legende wohnen wolltet, habt ihr nun die Möglichkeit dazu: Bandchef Steve Harris höchstpersönlich gibt sein Landhaus nämlich zum Verkauf frei.

Das englische Landhaus erstreckt sich insgesamt über gut 1000 qm. Dazu gesellen sich noch einige Spielereien wie etwa ein Fußballfeld oder ein Indoor-Pool.

Für den kleinen Geldbeutel ist das britische Anwesen aber nur bedingt geeignet: Umgerechnet 8.356.500 Euro solltet ihr schon parat haben.

Bilder des Luxusobjekts gibt es oben in der Galerie zu sehen.

Hier noch ein paar weitere nette Details zur Charakter-Hütte:

5 Empfangssäle
7/8 Schlafzimmer
2 Badezimmer
3 Duschräume
Ein Wintergarten
Ein Spiele- bzw. Kinoraum
Ein Indoorpool mit Fitnessbereich
Ein Aufnahme-Studio
Ein Fußballfeld

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite