Meldungen

The Acacia Strain in schweren Van-Unfall verwickelt

Glück im Unglück

The Acacia Strain hatten einen schwerwiegenden Unfall mit ihrem Tour-Van. Schwer verletzt wurde zum Glück niemand.

Die aus Massachusetts stammende Metalcore-Band The Acacia Strain müssen ihre Co-Headliner-Tour mit Veil Of Maya nach einem schweren Unfall mit ihrem Tour-Van absagen.

Laut einer Pressemitteilung befinden sich Band- und Crewmitglieder in ärztlicher Behandlung. Schwer verletzt wurde aber zum Glück niemand.

The Acacia Strain-Frontmann Vincent Bennett ließ dazu folgendes verlauten:

„Wir hassen es, eine Tour absagen zu müssen, aber wir werden es wiedergutmachen. Wir sind alle sehr froh, noch am Leben zu sein. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.“

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Blitzeis! Converge in Unfall verwickelt

Warnung an andere Bands

In den Bergen von Oregon entgingen Converge nur knapp einer Katastrophe: Ihr Van verunglückte auf dem Highway.

Tags: Blitzeis / Converge / Highway / Tourbus / Unfall

Tourbus von Between The Buried And Me ausgebrannt

Band entkam knapp den Flammen

Schock für Between The Buried And Me und Periphery: Ihr gemeinsamer Tourbus fing Feuer. Zum Glück kam niemand ernsthaft zu Schaden. Die Tour wird fortgesetzt.

Tags: Between The Buried And Me / Periphery / Tourbus / Unfall

Baroness: Knochenbrüche und weitere Krankenhaus-Aufenthalte

Fahrer des Unfall-Busses in kritischem Zustand

Die gute Nachricht: Keiner der Baroness-Musiker schwebt nach dem Unfall in Lebensgefahr. Die schlechte: Schwer verletzt sind sie dennoch.

Tags: Baroness / Tour / Unfall / Verletzte

Krampus-Schlagzeuger vom Blitz getroffen

Neuer Trommler steht bereits fest

Glück im Unglück: Carlo Andrian, Schlagzeuger der Folk-Metaller Krampus, wurde vom Blitz getroffen. Er überlebte, wird die Band aber trotzdem verlassen.

Tags: Krampus / Heidenfest / Unfall / Schlagzeuger

Unfall im Tourbus: Opeth-Frontmann mit Metal(l) im Kopf

Fiese Wunde ohne Folgen

Mikael Åkerfeldt schwer verletzt? Jetzt hat sich der Opeth-Sänger zu seinem angeblichen Unfall geäußert: Alles halb so wild, aber doch schmerzhaft.

Tags: Blut / Wunde / Opeth / Mikael Akerfeldt

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.