Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Klammheimlich: Tarja Turunen (Ex-Nightwish) ist Mutter geworden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Mittwoch, den 28.11.2012 sorgte die Ex-Nightwish-Sängerin Tarja Turunen für reichlich Spekulationen, als sie ein Bild mit ihr und einem kleinen Baby im Arm auf Facebook postete.

Darunter kommentierte sie: „Zeit zum Flughafen zu gehen. In ein paar Tagen beginnt eine neue Tour in Deutschland. Das wird eine wirklich besondere für UNS werden.“

Tarjas Sprecherin bestätigte mittlerweile, dass es sich bei dem Bild wirklich um Tarja handle und sie darauf ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann und Manager Marcelo Cabuli in den Armen hält.

Turunen, die bisher noch in Buenos Aires, Argentinien mit ihrem Ehemann residierte, hielt ihre Schwangerschaft komplett geheim.

Wenn wir das Statement richtig interpretieren, begleitet der Sprössling Tarja Turunen auf ihrer „Christmas In The Hearts“-Tour, die dieser Tage startet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish erneuern Plattenvertrag mit Nuclear Blast

Nightwish arbeiten seit mittlerweile zwanzig Jahren mit ihrem Label Nuclear Blast zusammen. Dieses Jubiläum markiert überdies die Fortsetzung der strategischen Partnerschaft. Denn die Plattenfirma und die finnischen Symphonic Metal-Granden haben sich erneut die Treue geschworen und ihren Vertrag im Zuge eines mehrere Alben umfassenden Deals erneuert. "Vor zwanzig Jahren begann unsere gemeinsame Reise mit Nuclear Blast", kommentiert Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen. Man schätzt sich "Und nun ist die Zeit gekommen, um unser Gelöbnis aufzufrischen. Wir freuen uns außerordentlich darauf zu sehen, welche Art von Magie wir uns dieses Mal zusammen einfallen lassen können." Nuclear Blast-Geschäftsführer Marcus Hammer ergänzt: "Es ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite