Meldungen

War From A Harlots Mouth sagen anstehende Tour ab

Touraus wegen familiärer Gründe

Schlechte Nachrichten aus dem WFAHM-Lager: Aus familiären Gründen sieht sich die Band gezwungen die anstehende Tour abzusagen.

War From A Harlots Mouth müssen sämtliche Release Shows mit Bitterness Exhumes und Uneven Structure sowie alle Support Shows für Fear Factory absagen.

Grund hierfür seien familiäre Probleme. Genaueres ist bisher noch nicht bekannt. Die Band fügt weiterhin hinzu: „Es tut uns Leid und wir haben alles Mögliche versucht noch eine Lösung zu finden, konnten das allerdings in der kurzen Zeit leider nicht mehr realisieren.“

WFAHM arbeiten aber bereits an einer Tour im Frühjahr 2013, um die verpassten Termine nachzuholen. Die Show am 30.12.2012 in Berlin hingegen findet planmäßig statt.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



War From A Harlots Mouth: Dunkle Abgründe

Interview zum neuen Album VOYEUR

Die Mathcore-Querdenker WAR FROM A HARLOTS MOUTH wollen nicht die extremste Band der Welt sein. Anstatt sich am Spiel ohne Grenzen zu beteiligen, thematisieren die Berliner auf ihrem vierten Studioalbum VOYEUR die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele und vertonen diese mit unbequemen Klängen. Und mit was? Mit voller Absicht.

Tags: Interview / Konzept / neues Album / November 2012 / VOYEUR / War From A Harlots Mouth

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.