Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER-App „History Of Metal“ jetzt zum Aktionspreis sichern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die „History Of Metal“-App für iPad ist jetzt für kurze Zeit zum Sonderpreis erhältlich. Du zahlst nur die Hälfte des herkömmlichen Preises und bekommst die umfangreiche METAL HAMMER-App für nur 2,69 Euro.

Vier Dekaden Metal in geballter Form – zum Lesen, Sehen und Hören. Die „History of Metal“-App bietet zahlreiche für das iPad optimierte Features:

– Einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der harten Rockmusik
– Spannendes Insider- und Szene-Wissen
– CD-Kritiken aus 40 Jahren Metal-Geschichte mit Hörbeispielen aus dem iTunes-Store
– Interaktive Timelines
– Szene-Größen im Videointerview
– Historische Artikel aus dem METAL HAMMER-Archiv
– Quiz- und Memory-Spiele

Dein Feedback zur „History of Metal“-App interessiert uns. Bitte schick uns deine Meinung, Fragen und Verbesserungsvorschläge an redaktion@metal-hammer.de und in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Die iPad-App ist online erhältlich – auch als komplett englisch-sprachige Version.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallische Frauen-Power

Die Liste der Bands mit weiblichen Musikern ist lang. Jetzt hat sich bild.de dem Thema angenommen und zeigt unter dem Motto „Von wegen Männersache“ den Online-Lesern „die heißesten Metal-Miezen“. Mit dabei sind Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Eine zugegebenermaßen schön anzusehende Galerie von Metal-Musikerinnen. Allerdings: Wir waren damit schneller.
Weiterlesen
Zur Startseite