Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Randy Blythes Anklage: Stimmen befreundeter Musiker werden laut

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für Lamb Of God-Sänger Randy Blythe wird es jetzt richtig ernst: Er wurde offiziell wegen Totschlags angeklagt und muss sich nun vor Gericht verantworten. Im Falle einer Verurteilung drohen dem Sänger bis zu zehn Jahre Haft.

Einige befreundete Kollegen geben Blythe jetzt Rückendeckung. Die Statements von In Flames, Disturbed, Lamb Of Gods Manager und Lamb Of God selbst lest ihr oben in unserer Galerie.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite