Meldungen

Brisante Story: Seht den kompletten Kurzfilm ‘Black Metal’ hier

Schuldfrage eines Black Metal-Sängers

Auf dem angesehenen Sundance Film Festival 2013 wurde am vergangenen Samstag der Kurzfilm ‘Black Metal’ gezeigt. Nun steht der brisante Film komplett online.

Am Set von ‘Black Metal’ Foto: K. Candler / katcandler.blogspot.de Am Set von ‘Black Metal’ Am Samstag, den 19.01.2013 feierte ‘Black Metal’, der neueste Kurzfilm der Macher von ‘Hellion’ auf dem alternativen Sundance Film Festival Premiere. Der Film mit Jonny Mars (‘Hellion’, ‘Saturday Morning Massacre’, ‘A Teacher’), Heather Kafka (‘Texas Chainsaw Massacre’, ‘Saturday Morning Massacre’, ‘Joe’) und Lowell Bartholomee greift ein in der Öffentlichkeit oft kontrovers diskutiertes Thema auf:

Wieviel Mitschuld tragen Musiker an den Taten ihrer Fans?

Der Film dreht sich um den Sänger einer Black Metal-Band, der sich mit den Folgen eines brutalen Vorfalls auseinandersetzen muss.

‘Black Metal’ wurde von Kat Candler, Jonny Mars und Kelly Williams produziert, gedreht von Andrew Droz Palermo und von Duane Graves bearbeitet.

Den kompletten Film könnt Ihr euch hier ansehen:

Was haltet Ihr von dem Film? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Video: Black Metal Test für Musiker beim Wacken

Logo-Test zum mitraten

Wir haben Morbid Angel, Mayhem, Kreator, Kataklysm, Excrementory Grindfuckers u.v.m. zum Black Metal Test geladen. Hättet ihr bestanden?

Tags: Wacken / Black Metal / Mayhem / Morbid Angel / Kreator

Live-Quiz: Die schlimmschönsten Black Metal Logos

Mayhem, Kreator, Kataklysm u.a. verzweifeln

Eine der wichtigsten Black Metal Tugenden ist das unleserliche Logo. Wir haben Mayhem, Kreator, Kataklysm u.a. zum 2. Erkennungsdienst gebeten.

Tags: Kataklysm / Wacken / Black Metal / Kreator / Mayhem / Morbid Angel

Necrobutcher (Mayhem) hat TV-Exorzismus hinter sich gebracht

Gehirnwäsche überstanden

[Update:] Wie angekündigt hat sich Necrobutcher dem Exorzismus von Bob Larson unterzogen – und ihn köstlich auflaufen lassen. Seht das Video.

Tags: Black Metal / Mayhem / Religion / Satan / Wacken

Black Metal Sightseeing: finstere Geschichts-Tour durch Oslo

Geburts- und Schreckensorte

Es klingt so obskur, dass wir sie uns unbedingt ansehen mussten - die Black Metal Sightseeing durch Oslo. Das klingt nicht nur seltsam, sondern ist es auch. Hier der Bericht:

Tags: Black Metal / Inferno Festival / Mayhem / Oslo / Sightseeing

Shining: Blut, Messer und Plaste-Vagina kündigen neues Album an

Niklas Kvarforth zeigt uns seine Badewanne

Niklas Kvarforth ist nicht nur Black sondern auch Badewannen Metaller. Was er dort alles so treibt, zeigt uns der Schwede im speziellen Teaser zum neuen Album.

Tags: Badewanne / Niklas Kvarforth / Shining / neues Album 2012 / REDEFINING DARKNESS

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.