Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Suicide Silence: Gedenk-Show für Mitch Lucker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] “Ending Is The Beginning“ war das Motto des Konzertes am letzten Freitag im Fox Theater in Pomona, Kalifornien. Zahlreiche Gast-Musiker, Freunde und Fans der Deathcore-Legenden Suicide Silence feierten gemeinsam mit der Band in Gedenken an den verstorbenen Sänger. Die Einnahmen des Abends werden in einen Bildungs-Fond von Mitchs fünfjähriger Tochter Kenadee eingezahlt.

Die vollständige Liste der Gast-Auftritte liest sich wie folgt:

– Randy Blythe (LAMB OF GOD)
– Robb Flynn (MACHINE HEAD)
– Max Cavalera (SOULFLY, CAVALERA CONSPIRACY, SEPULTURA)
– Jonathan „Johnny Plague“ Cooke (WINDS OF PLAGUE)
– Brook Reeves (IMPENDING DOOM)
– Chad Gray (HELLYEAH, MUDVAYNE)
– Danny Worsnop (ASKING ALEXANDRIA)
– Tim Lambesis (AS I LAY DYING)
– Eddie Hermida (ALL SHALL PERISH)
– Phil Bozeman (WHITECHAPEL)
– Austin Carlile (OF MICE & MEN)
– Anthony Notarmaso (AFTER THE BURIAL)
– Cameron „Big Chocolate“ Argon (DISFIGURING THE GODDESS)
– Myke Terry (ex-BURY YOUR DEAD)
– Ricky Hoover (ex-SUFFOKATE)

Ein paar Fan-Aufnahmen von der jetzt schon legendären Show könnt ihr euch hier anschauen.

Unter dem Banner “Ending Is The Beginning“ werden die Deathcore-Veteranen Suicide Silence eine spezielle Gedenkshow zu Ehren ihres verstorbenen Sängers Mitch Lucker auf die Beine stellen.

Für die Show, die am 21.12.2012 im Fox Theater Pomona stattfinden wird, sollen die Suicide Silence-Songs von einer Reihe unterschiedlicher Sänger übernommen werden. Hierzu wurden nun die ersten Gastauftritte bekanntgegeben.

Mit von der Partie sind bisher Chad Gray (Hellyeah / Mudvayne), Tim Lambesis (As I Lay Dying) und Eddie Hermida (All Shall Perish).

Sämtliche Einnahmen des Events kommen Mitch Luckers Tochter Kenadee zu Gute.

Offizielle Videoaufnahmen zur Ankündigung der Show seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis zu Ausstieg von Hipa & Mancino

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat im Interview mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta ausführlich Stellung zu den Ausstiegen von Gitarrist Nick Hipa und Drummer Jordan Mancino genommen. Beide schlossen sich 2018 zunächst wieder der Band an, nachdem Lambesis seine Haftstrafe abgebüßt hatte. Er hatte versucht, einen Auftragsmörder auf seine Frau anzusetzen. "Manchmal hat man genug Schmerzen verursacht, sodass der bloße Gedanke an mich oder mein Anblick für manche Leute ein traumatischer Trigger ist und ein hohes Maß an Gefühlen an die Oberfläche bringt", beginnt der As I Lay Dying-Sänger seine Einschätzung. Dies gelte insbesondere für Hipa. "Ich weiß, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite