Meldungen

Nergal (Behemoth) trifft auf seinen Knochenmark-Spender

Aufeinandertreffen nach zwei Jahren

Zwei Jahre nach der erfolgreichen Knochenmarktransplantation trifft Behemoth-Chef Adam “Nergal” Darski auf seinen Spender und dankt ihm für sein zurückgewonnenes Leben.

Der Kampf gegen Leukämie hat Adam “Nergal” Darski, Sänger und Gitarrist von Behemoth, längst erfolgreich hinter sich gelassen. Zwei Jahre nach der Knochenmarktransplantation traf er nun auf seinen Spender.

Schon lange zuvor äußerte Nergal den Wunsch, den Mann zu treffen, der ihm sein Leben gerettet hat. Aufgrund strenger Regelungen war solch ein Treffen jedoch bisher nicht möglich gewesen.

Beim Aufeinandertreffen der Beiden umarmten sie sich und Nergal dankte dem 25-jährigen Grzegorz Kajto für sein zurückgewonnenes Leben.

Bereits zuvor sah der Behemoth-Frontmann einen kurzen Film, in dem Kajto mitteilte, dass ihm die Identität seines Empfängers nie bekannt war, er aber nichtsdestotrotz helfen wollte. 

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.