Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Crowdfunding: Fans finanzieren Subway To Sally-Nebenprojekt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mitbegründer der legendären Potsdamer Band Subway To Sally Simon Levko wagt sich an ein Solo-Album unter dem Namen “Equinoxx”. Dazu ruft er Fans auf, ihn dabei zu unterstützen.

“Die Fans finanzieren mein Solo-Debut durch ihr Kaufversprechen. Und ich belohne ihr Vertrauen und die Tatsache, dass ich ohne die Zwänge der Musik-Industrie arbeiten kann, mit einem tollen Album.”

Seit dem 1.12.2012 können Interessierte das “Equinoxx” Debüt-Album bei Pledge Music vorbestellen und erhalten im Gegenzug exklusive Einblicke in den Entstehungsprozess der Platte und die Tracklist und können schon vorab in die Songs reinhören.

“Gemeinsam heißt, dass man immer Kompromisse macht. Diesmal ist es anders. Dieses Mal entscheide ich alles selbst. Es beginnt mit den Songs, geht weiter mit den Arrangements, dem Mix und dem Artwork und endet mit der Sprache der Songtexte, die diesmal englisch sind,” berichtet Simon weiter.

Die Idee für das Nebenprojekt “Equinoxx” reifte parallel zur Produktion vom Subway To Sally-Album SCHWARZ IN SCHWARZ: “Ich hatte so viel Material geschrieben, das es am Ende nicht aufs Album geschafft hat, dass ich mich schließlich gefragt habe, was tue ich denn jetzt damit.”

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Eisheilige Nacht

Möchte man einen Ausblick auf die Eisheilige Nacht 2024 wagen, muss man weder in eine Kristallkugel schauen, noch den Lauf der Gestirne bemühen. Es genügt ein Rückblick auf das Jahr 2023. Was für eine Party! Mit einem All-Stars-Line-up der Extraklasse tourte der familiäre Musikzirkus erfolgreich durch Deutschland und die Schweiz. Die Eisheilige Nacht verbreitete landauf, landab eine feurige Energie des Publikums in der kalten Jahreszeit. Passend zur Weihnachtszeit, bescherte das etablierte Indoorfestival dem zahlreich erschienenen Publikum einen reich gedeckten Gabentisch voller guter Laune und bewegender Konzerte. Auffällig dabei: Alle vier Bands fühlten sich dem Gedanken verpflichtet, dass die Eisheilige Nachte…
Weiterlesen
Zur Startseite