Meldungen

Neue Supergroup um Exodus, Slayer, QOTSA und Amen

Thrash trifft auf Punk und Alternative

Spannende Kombi: Bandmitglieder von Exodus, Slayer, Amen und Queens Of The Stone Age haben sich zu einem neuen All-Star-Projekt zusammengeschlossen.

Interessantes tut sich am Supergroup-Himmel auf: Exodus-Gitarrist Gary Holt, Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo, Amen-Sänger Casey Chaos und der ehemalige Queens Of The Stone Age-Bassist Nick Oliveri machen nun gemeinsame Sache.

Die noch namenlose Band nimmt zur Zeit Musik für einen Dokumentarfilm über das von Phil Anselmo eröffnete Gruselkabinett House Of Shock auf.

Gary Holt dazu:

“Der Song, an dem wir gerade arbeiten, klingt wie eine Mischung aus unseren Bands, Discharge, The Exploited und GBH. Echter Punk, sehr crunchy und superbrutal. Es passierte Alles wie von selbst: Erst der Beat, dann das Riff und obendrein spuckt Casey dazu noch Gift und Galle. Einfach großartig.”



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.