Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

With Full Force 2013: Jubiläums-Tag mit Slayer und Hatebreed

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force ist jedes Jahr wieder eines der ganz großen Festival-Highlights. Und 2013 wollen die Veranstalter alle Rekorde brechen: Zum 20. Jubiläum wird auf dem With Full Force einen weiteren, vierten Tag gerockt.

Auf dem extra Geburtstags-Tag wird das With Full Force ein kleines Best-Of-Programm auffahren. Auf der Bühne stehen am „20th Anniversary Extended Day“ Hatebreed, Agnostic Front, Elsterglanz und Slayer! Ein weiterer Überraschungs-Act soll noch bekannt gegeben werden.

Natürlich wird es neben der Hauptbühne wieder das legenadäre Hardbowl-Zelt und die traditionellen Specials „Knüppelnacht“, „Saturday Night Fever“ und „The Last Supper“ geben!

Zum Line-Up des With Full Force 2013 gehört außerdem ein Mix aus alten Bekannten und neuen Brechern.

Bisher bestätigt sind:

Motörhead
In Flames
Parkway Drive
Sick Of It All
Down
Terror
Paradise Lost
After The Burial
Between The Buried And Me
Red Fang
Amorphis
Caliban
Asking Alexandria
Deez Nut
Cock Sparrrer
Ryker’s
AOK
Bane
Betontod
Bury Your Dead
Buster Shuffle
Chelsea Grin
Coal Chamber
Die Kassierer
Every Time I Die
Haudegen
Hail Of Bullets
Iwrestledabearone
Kali Yuga
Knorkator
Krisiun
Mambo Kurt
Maroon
Marduk
Naglfar
Napalm Death
Negura Bunget
Red Fang
The Acacia Strain
The Devil Wears Prada
The Other
Unantastbar
War From A Harlots Mouth
Your Demise

Auf welche With Full Force-Jubiläumsband seid ihr am schärfsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2024: Alle Infos zum Festival

 Datum Das Rockharz findet vom 03. bis zum 06. Juli 2024 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Nach nicht einmal sechs Wochen sind die Festivaltickets für das Rockharz 2024 inklusive Camping ausverkauft! Der Versand der Tickets startete im letzten Septemberdrittel, und bis zum Oktober sollte jede und jeder von euch sein Ticket in den Händen halten. Alle 24.400 Tickets für das Rockharz 2024 sind derzeit bestellt. Es gibt bei den Zahlungsarten Lastschrift…
Weiterlesen
Zur Startseite