Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Sour: Comics zu HOUSE OF GOLD & BONES-Alben angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Scheinbar reichen zwei Alben nicht aus, um Corey Taylors Geschichte zu HOUSE OF GOLD & BONES adäquat wiederzugeben. Da der charismatische Frontmann selbst großer Comic-Fan ist, liegt die Lösung des Problems scheinbar auf der Hand:

Taylor wird eine 4-teilige Comic-Mini-Serie zur Geschichte hinter den beiden Stone Sour-Konzeptalben veröffentlichen. Für die Artworks wird sich Richard P. Clark verantwortlich zeigen, weitere Bilder wird Shawn Alexander beisteuern.

Ausgabe 1 der HOUSE OF GOLD & BONES-Comics erscheint am 17.04.2013 und kann über Dark Horse geordert werden.

Corey Taylor zur übergreifenden Geschichte: “Ich wollte, dass die Musik auf den Alben eher das Innere repräsentiert, quasi die Story in der Story. Die inneren Dialoge der Charaktere in ihren jeweiligen Situationen stehen bei den Alben im Fokus.

Die Songs laufen parallel zur Geschichte selbst, treiben diese aber nur wenig voran. Die Musik soll eher einen kleinen Einblick in die Gedankenprozesse der einzelnen Szenerien gewähren.”

Weitere Informationen zu den Comics und erste Artworks findet ihr hier.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite