Meldungen

Ozzy Osbournes Wohnzimmer in Flammen: Augenbrauen abgebrannt!

Sharon entschuldigt sich beim Gatten

In Ozzy Osbournes Haus bricht ein Feuer aus. Der Black Sabbath-Sänger verletzt sich leicht, seine Frau Sharon zeigt sich reumütig.

Panik im Hause Osbourne: Das Wohnzimmer steht in Flammen! Früh am Morgen werden Sharon und Ozzy von Rauch und ihrem bellenden Hund aus dem Schlaf gerissen. Im unteren Stockwerk finden sie den brennenden Raum vor.

Sharon hatte über nacht eine Kerze brennen lassen, die in ihrer Glasvase explodiert sein muss.

In ihrer Radiosendung berichtet Sharon Osbourne über den Horror-Morgen:

"Ozzy hatte am Vortag eine Operation an der Hand. Er kommt in den Raum, ruft ‘Feuer, Feuer!’ und versucht, es mit seiner verbundenen Hand zu löschen.

Dann öffnete der die Tür nach draußen, ich schütte Wasser über die Flammen und alles wurde schlimmer.

Ozzys Haare unterhalb des Ohres sind fort. Seine Augenbrauen sind fort! Er hat sich die Wangen verbrannt. Wir haben uns wie Idioten verhalten und alles gemacht, was man auf keinen Fall tun sollte.

Die Feuerwehr gab uns eine Lektion und Ozzy stimmte zu: ‘Sie tut mir das seit 32 Jahren an! Sagt es ihr: Keine Kerzen mehr!’

Ich entschuldige mich bei meinem Ehemann. Es war nicht gut für seine hand, sie fing an zu bluten. Es tut mir leid, ich liebe dich und will nie wieder eine Kerze anzünden!"

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Black Sabbath: Darum wurde es der Rage Against The Machine-Schlagzeuger

Überraschende Infos zum neuen Album

Der Rage Against The Machine-Drummer bei Black Sabbath. Passt das? Geezer Butler erklärt nun, warum die Wahl auf Brad Wilk fiel und rückt mit weiteren Details zum neuen Album raus.

Tags: 13 / Albumtitel / Black Sabbath / Brad Wilk / Geezer Butler / Ozzy Osbourne / Rage Against The Machine / Schlagzeuger

Glückwunsch! Ozzy Osbourne feiert 64. Geburtstag

Rezi-Rückblick

Ozzy Osbourne wird heute (03.12.2012) 64 Jahre alt. Wir feiern den Madmen mit historischen Plattenkritiken aus seiner Solo-Karriere.

Tags: Archiv / Geburtstag / History / Ozzy Osbourne / Reviews / Schätze

Sharon Osbourne: Brust-OP aus Angst vor Krebs

Vorsorgliche Brustamputation

Ozzy Osbourne gab bekannt, dass sich seine Frau Sharon aus Angst vor Brustkrebs einer doppelten Brustamputation unterzog.

Tags: Brust-OP / Brustamputation / Brustkrebs / Ozzy Osbourne / Sharon Osbourne / Krankheit

Ozzy Osbournes Sohn hat auf Hawaii geheiratet

Jack Osbourne unter der Haube

Jack Osbourne, Sohn von Rocklegende Ozzy Osbourne, hat Anfang der Woche seine Verlobte auf Hawaii geheiratet. Zuvor hatte Jack die Gerüchte dementiert.

Tags: Ozzy Osbourne / Jack Osbourne / Hochzeit

Jack Osbourne an Multipler Sklerose erkrankt

Schicksalsschlag für Ozzy-Sohn

Wegen einer Sehschwäche wurde Ozzy Osbournes Sohn Jack ärztlich untersucht. Die Diagnose ist erschreckend: Multiple Sklerose.

Tags: Black Sabbath / Jack Osbourne / Kinder / Ozzy Osbourne / Krankheit

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.